Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Master of Puppets PC-Selbstbauer(in)
        Also der editor ist ohne dlc nutzbar, das konnte ich dem video entnehmen, beim rest weis ich nicht.

        Das ist allerdings eins der extrem wenigen spiele, bei denen ich die addons kaufe, und das mit bestem gewissen.
        ich mein das hauptspiel hat zu release regulär 27,99 oder 29,99 auf steam gekostet und guckt euch bitte mal an, was man als gegenwert bekommt.
        das ist einfach nur genial. mod support gibts auch. da kann man so viele stunden mit verbringen...
        und andere verlangen über 60 euro für ein spiel mit 5 stunden story *hust* cod *hust* oder gar 120 euro für ein spiel ohne ihnhalt *hust* battlefront EA *hust*.

        Wenn da noch ein multiplayer kommt.. wäre ein traum. gern als dlc, wobei der sicher noch gratis kommt.
      • Von Frontline25 Software-Overclocker(in)
        Wow seit dem letztenmal scheint sich aber sehr viel verändert zu haben
        Uhm, brauch man für all das das DLC?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1186244
Cities: Skylines
Cities: Skylines: Entwickler-Video zu neuen Editor-Features
In diesem Video zu Cities: Skylines sprechen zwei Entwickler von Colossal Order über neue Features des Editors. Diese werden in Kürze per kostenlosem Steam-Update nachgeliefert werden. Der Kauf der zweiten Erweiterung Cities: Skylines - Snowfall ist also nicht nötig, um darauf Zugriff zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/Videos/Entwickler-Video-zu-neuen-Editor-Features-1186244/
16.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/E552E9BB-B2BF-07E6-285601A4D9C90359_b2teaser_169.jpg
cities skylines,aufbaustrategie,colossal order
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/2/67671_sd.mp4