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      • Von Danger23 Software-Overclocker(in)
        In dem Spiel wird unter Mods und einfach veränderte Objekte unterschieden. Werden nur neue Gebäude oder ähnliches verwendet kann man die Achievements ohne Probleme bekommen. Nur bei Mods wie z.B. die Vergrößerung der bebaubaren Fläche und ähnliches werden diese deaktiviert. Aber wer nur mehr Gebäudevielfalt will oder ein anders designtes Gebäude haben will kann dies ohne Probleme tun.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Ja leider...

        Ich hole es mir endlich heute und werde erst mal ohne Mods spielen und später dann vielleicht drauf umsteigen.

        Super wäre es, wenn einfach nur bestimmte Achievements deaktiviert werden, sagen wir z.B. "Erreiche 10.000.000 Chash im Spiel" und wenn man einen Geld-Mod hat, ist dieses Achievement logischerweise dann nicht Freischaltbar, aber dafür der ganze Rest. So was in diese Richtung wäre toll.
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Und trotzdem bleiben die Mods erst einmal uninteressant, weil sie die Steam Achievements deaktivieren.
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1153289
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Workshop-Mods gegen Filmgrieseln und Chirpy, größere Areale, Autosave & mehr
Im offiziellen Steam-Store trudeln die ersten Mods für Cities: Skylines ein, inzwischen fast drei Dutzend sind es. Darunter die Möglichkeit, das Filmgrieseln oder Chirpy auszuschalten. Darüber hinaus gibt es bereits tausende Objekte, die so in das eigene Spiel übernommen werden können.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Workshop-Mods-Filmgrieseln-Chirpy-Flaeche-Autosave-1153289/
12.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Cities_Skylines_Vorschau_05-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,mod,steam,mods
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