Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel überzeugt halt in allen Punkten, ich werd's mir auch in den nächsten Tagen holen.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel ist vor allem technisch exzellent, was den Mods auch zugute kommen dürfte (Vor allem bei Mods mit viel Content bzw. sehr großen Mods). Extrem gutes Multithreading, welches ich so bisher nur in Crysis 3 oder Ryse gesehen habe, so muss das sein
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Dank Modding wird dieses Spiel wohl noch sehr sehr lange leben.
        Jep, siehe Skyrim.

        Warte auch noch auf shader-mods.......los, los, macht hin^^
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Dank Modding wird dieses Spiel wohl noch sehr sehr lange leben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153490
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Workshop-Mod erlaubt eine First-Person-Sicht
Wer schon immer mal tiefer in die Geschehnisse seiner virtuellen Stadt sehen wollte, erhält in Cities: Skylines nun die nötigen Mittel dafür. Mit einer Mod innerhalb des Steam-Workshops kann eine "First-Person"-Kamera eingestellt werden, mit der man durch die Straßen sausen kann. Für das eigentlich Spielgeschehen zwar nutzlos, aber nichtsdestotrotz eine spaßige Option.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Workshop-Mod-First-Person-Sicht-1153490/
14.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/First_Person_Sicht_Cities_Skylines_Mod_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,mod,mods
news