Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Amon BIOS-Overclocker(in)
        So! Download läuft! Ein hoch auf die Steam APP und Teamviever. Heute wird eine lange Nacht.
      • Von msobisch88 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wenn ich zogen möcht fange ich an zu bauen aber immer null einwohner aber bauen doch was das
      • Von masterofcars Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz nach links den Regler, dann hat es sich ausgeblurrt

        Gottseidank. Fand es auch extrem nervig. Keine Ahnung wozu man mit Absicht das Bild verschwimmen läßt...
      • Von uka PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von TammerID
        Gibt ja in den Grafikeinstellungen einen Schieberegler für Tilt/Shift.
        Tatsächlich? Ich konnte mit der Option (Neigung/Sicht) nun überhaupt nichts anfangen .. werde es aber mal testen .
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von uka
        Gibt's eigentlich ne Möglichkeit (per .ini oder so) Blur abzuschalten?


        Gibt ja in den Grafikeinstellungen einen Schieberegler für Tilt/Shift.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153213
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Fehlender Vollbildmodus und weitere Probleme beschrieben
Entwicklerstudio Colossal Order hat über Steam ein FAQ veröffentlicht, in dem unter anderem auch die bekannten Probleme thematisiert werden. Das Spielgeschehen an sich wird da nicht grundlegend beeinflusst, vielmehr geht es um Probleme drum herum (Menü, etc.). Verbesserungen werden bereits versprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Vollbildmodus-bekannte-Probleme-1153213/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Cities_Skylines_Vorschau_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news