Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        ich werde Wohl meine Ganzen Querstraßen Killen damit ich nurnoch T- Kreuzungen habe wenn ich Kreuzungen brauche .... Kreisverkehr nach der Autobahn schau ich mir mal an

        naja Spiele ein wenig gemächlicher die Stadt zu schnell hochzuziehen hat bei meiner Ersten stadt mehr Probleme hervorgebracht
        und um dismal nen Kollaps zu vermeiden lass ich es langsam angehen.
        Heut abend werde ich mich erstmal um den Verkehr kümmern
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von wievieluhr
        Also ich Spiele city Skylines jetzt schon 4 Tage jeweils 3h+ und krebse noch bei 50000 Einwohnern Rum .... wirklich total schlimm mir fehlen nurnoch 5000 Einwohner und ich kann Flughafen bauen :schimpf:

        ich fang grade an das Industriegebiet auf ne Insel zu verbannen und kämpfe gegen den Unbezwingbaren Verkehr .... (das ist echt zum Mäuse Melken ....

        kreisverkehr statt Kreuzung und Zack Verkehrsstau verlagert sich einfach nur .... Genauso mit den Autobahnen ..... Die fahren die Abfahrt Runter um auf die Andere Seite zu kommen, Verstopfen dadurch 2 Kreuzungen und ich kann nix dagegen Machen ....

        Aber das Spiel macht total Süchtig
        Also Ich hatte nach einem Tag schon die 100.000 Einwohner Marke geknackt. Wage mich jetzt an eine neu Stadt. Man muss eigentlich nur darauf achten möglichst viel Straßen mit wenigen oder besser gar keinen Ampeln zu haben, welche als Verkehrsadern dienen können. Ein Kreisverkehr bringt nichts wenn danach direkt wieder eine Kreuzung kommt, welche auch stark befahren wird Eine Stadtautobahn kann manchmal Wunder wirken, hat es zumindest bei meiner 100k+ Stadt. Bei stark befahrenen Autobahnabfahrten benutze ich fast nur noch Kreisverkehre um den Verkehr zum Fließen zu bringen und Rückstaus auf die Autobahn zu vermeiden. Eine stark frequentierte Kreuzung nach einer Ausfahrt kann ziemlich böse enden.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Also ich Spiele city Skylines jetzt schon 4 Tage jeweils 3h+ und krebse noch bei 50000 Einwohnern Rum .... wirklich total schlimm mir fehlen nurnoch 5000 Einwohner und ich kann Flughafen bauen :schimpf:

        ich fang grade an das Industriegebiet auf ne Insel zu verbannen und kämpfe gegen den Unbezwingbaren Verkehr .... (das ist echt zum Mäuse Melken ....

        kreisverkehr statt Kreuzung und Zack Verkehrsstau verlagert sich einfach nur .... Genauso mit den Autobahnen ..... Die fahren die Abfahrt Runter um auf die Andere Seite zu kommen, Verstopfen dadurch 2 Kreuzungen und ich kann nix dagegen Machen ....

        Aber das Spiel macht total Süchtig
      • Von Nile9063 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dass bei SimCity 5 kaum etwas so funktioniert hat, wie es sollte, darin sind wir uns glaube ich alle einig. Trotzdem fand ich, dass der Multiplayer an und für sich ein cooles Feature war, auch wenn er ebenso wie vieles andere verbesserungswürdig war. Ich fände es einfach nur cool, wenn es dieses Feature bei Cities: Skylines auch gäbe. Selbstverständlich ohne stundenlange Wartezeiten bei Geldsendungen usw.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Was mir an Skylines fehlt ist die budgetierung der einzelnen Gebäude. Einfach mal das Budget einer einzelnen Grundschule erhöhen um so die Kapazität zu steigern war bei SC4 schon schön.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152920
Cities: Skylines
Cities: Skylines versus Sim City - Die Städtebau-Simulationen im Feature-Vergleich
Am 10. März 2015 werden Colossal Order und Paradox Interactive ihre Städtebau-Simulation Cities; Skylines veröffentlichen. Viele Fans des Genres hoffen darauf, dass dieser Titel hält, was er verspricht. Ein Reddit-Nutzer hat nun einen ausführlichen Vergleich der Features beider Simulationen als Grafik veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Vergleich-Sim-City-1152920/
09.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/cities_skylines_bezirke_regeln_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,sim city,paradox
news