Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von jkox11 Volt-Modder(in)
        Der Typ spielt so, als hätte er noch nie einen PC angefasst, insbesondere kein SimCity
      • Von StefanStg BIOS-Overclocker(in)
        Habe es mir heute mal vorbestellt weil es mir in den Videos von einen Bekannten Youtuber doch ziemlich zusagt. Da es zurzeit nur 21€ kostet ist es nicht ganz so schlimm wenn es doch nichts ist:ad
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Das Spiel scheint also ganz gut zu werden! Ich warte jedoch mit dem Kauf bis es hoffentlich eine Mod für realistischere Grafik gibt.
      • Von -Ultima- PC-Selbstbauer(in)
        Kann man diesen blöden Vogel/Twitterer auch ausschalten?
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Wie siehts eigentlich aus, wenn ich das PCGH Redaktionsgebäude ins Spiel einmodde.....darf ich es im Steam Workshop veröffentlichen? Oder nur selbst nutzen, wegen irgendwelchen Copyright Sachen?

        Werde es morgen vorbestellen und wieder viele, viele Stunden Spaß haben(wie mit SC3000 und SC4 damals ).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152496
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Über 40 Minuten Let's Play der Städtebau-Simulation
Nur noch wenige Tage, dann erscheint mit Cities: Skylines ein Titel, auf den die Fans von Städtebau-Simulationen große Hoffnungen setzen. Colossal Order und Paradox wollen das Städtebau-Genre modern präsentieren und die vorhandenen Einwohner tatsächlich individuell simulieren. Peter Bathge und Simon Fistrich haben Cities: Skylines schon einmal angespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Ueber-40-Minuten-Lets-Play-der-Staedtebau-Simulation-1152496/
04.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/cities_skylines_letsplay_0006-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news