Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich auf das Spiel. Es hat durchaus Potenzial, besser als Sim City und Cities XXL zu werden. Gerade der Fokus auf Modding finde ich sehr richtig und spannend. Denn wenn irgendwas nicht rund läuft, werden es Modder schon irgendwie hinbiegen...

        Einziges Manko bzw. einzige Gefahr bei dem Titel ist Paradox übliche abartige DLC-Politik. Wahrscheinlich werden alle Monumente und Landmarks einzeln oder in kleinen Packs zu völlig überhöhten Preisen verhökert (siehe Deluxe Edition). Hoffentlich springen hier auch bald wieder Modder in die Bresche...
      • Von Icipher Schraubenverwechsler(in)
        hab es gestern bei GMG vorbestellt - da gibts gerade 20% Rabatt-Voucher. Ich hatte selbst mit Simcity einiges an Spaß, aber letztlich waren es die kleinen Maps und das total verbuggte Regionensystem, das für mich Spaß gekillt hat.
        C:S macht so ziemlich alles besser. Auf YT gibt es eine Webseries zu dem Spiel, wo alles vorgestellt wird. Vor allem das dynamische Wasser ist super cool gemacht (Staudamm ist baubar der tatsächlich auch Wasser aufstaut!). Die Szenen sind alle aber schon ca. 2-3 Monate alt und noch aus der Alpha. HIER findet ihr das erste Video.

        Ich freu mich unglaublich drauf und bin sehr guter Dinge. Vor allem der Mod Support ist schon unterstützenswert, aberdarüberhinaus ist der Preis auch wirklich fair.
      • Von KennyKiller PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von e4syyy
        Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
        Es ist von den Cities in Motion Machern.

        ich freu mich übrigens schon sehr auf das Spiel. Es könnte endlich mal wieder eine richtig gute Städtebausimulation werden. Seit Sim City 4 kam leider nichts wirklich brauchbares mehr...
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von e4syyy
        Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
        Ist aber nicht das selbe Team. Also kannst es dir beruhigt anschauen.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ich 15
        ja,aber was hat das jetzt mit diesem Spiel(von den Cities in Motion Machern) zu tun
        Entschuldigung... falsch formuliert! Ist Cities: Skylines von den Entwickler die auch Cities XL + XXL gemacht haben? Hört sich so gleich an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150487
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Neuer Gameplay-Trailer, Release-Termin und zusätzliche Inhalte für Vorbesteller
Colossal Order und Paradox Interactive haben den Veröffentlichungstermin für ihre Städtebau-Simulation Cities: Skylines bekanntgegeben. Der Titel, der am 10. März 2015 erscheinen wird, kann nun auch vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einige zusätzliche Inhalte, darunter auch digitales Artbook in Ingame-Gegenstände.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Release-Termin-1150487/
11.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/cities_skylines_simulation_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
simulation,paradox
news