Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
      • Von Stryke7 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Roterfred
        Ja vor allem der Preis ist der Hit und ist mit sicherheit auch der Grund warum es schon in der ersten Woche 600.000 mal verkauft wurde. auch ich habe es und habe es nicht bereut
        Steht bei mir auch schon ziemlich weit oben auf der Liste. Im nächsten Steam-Sale wirds auf jeden Fall eingepackt und mitgenommen.
      • Von Roterfred PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Stryke7
        Der Erfolg kommt verdient. Nach dem was ich bisher gesehen habe, ist das Spiel wirklich gut, hat keine so blöden Werbe-Aktionen wie zB SimCity, hat eine gute Veröffentlichungs- und Updatepolitik und wirkt für einen ersten vollen Städtebausimulator ziemlich ausgereift.
        Dazu kommt der angemessene Veröffentlichungspreis, von derzeit 22-28€.

        Ich glaube, hier wird gerade endlich mal wieder ein positiver Präzendenzfall geschaffen, wie Spiele erscheinen sollten.
        Ja vor allem der Preis ist der Hit und ist mit sicherheit auch der Grund warum es schon in der ersten Woche 600.000 mal verkauft wurde. auch ich habe es und habe es nicht bereut
      • Von TammerID Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JeeBo
        DAS allein ist es wohl nicht, wie man gut an Cities XXL sehen kann.


        Selbstverständlich ist das nicht der alleinige Grund. Ich wollte nur einen weiteren Faktor reinwerfen
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von TammerID
        Ein weiterer Grund für die guten Verkaufszahlen ist aber auch die Tatsache das es EA verkackt hat und die Nachfrage nach einem Städtebauer natürlich dementsprechend hoch war.
        DAS allein ist es wohl nicht, wie man gut an Cities XXL sehen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153783
Cities: Skylines
Cities: Skylines - 500.000 Mal verkauft, erster Patch angekündigt
Cities: Skylines war schon mit 250.000 verkauften Exemplaren in extrem kurzer Zeit ein Verkaufsrekord für Paradox Interactive, doch inzwischen wurde sogar die Marke von 500.000 Verkäufen erreicht. Die Entwickler bei Colossal Order arbeiten derweil an einem ersten Patch, der technische Probleme beheben soll. Auch das Feedback der Spieler wird beachtet.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Patch-1153783/
17.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Cities_Skylines_Los_Santos__4_-gamezone_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news