Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ulathar
        Ich meide Mods noch, da ich das ein oder andere Achievement noch beim "normal spielen" mitnehmen möchte .
        Es gibt ne Mod, die erlaubt dir Erfolge mit aktivierten Mods zu bekommen ;P
        Steam Workshop :: Mod Achievement Enabler
      • Von BiosShock PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Was mich echt ärgert ist die Tatsache das selbst eine Sechsspurige Einbahnstraße, die nur nach links und recht abbiegt(T-Kreuzung), nur Einspurig genutzt wird. Es staut sich egal wie du es machst. Das Spiel ist so eine wucht. Aber da bekomme ich Mottenfrass im Fell...
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Die Mods werden langsam echt überragend gut Ich liebe das Game
        Hätte ich aktuell mehr Zeit würde ich auch mal mit Modden anfangen, die API ist echt gut gemacht.
      • Von Ulathar PC-Selbstbauer(in)
        Ich meide Mods noch, da ich das ein oder andere Achievement noch beim "normal spielen" mitnehmen möchte .
        Ich hoffe aber, dass die Entwickler insbesondere Mods die das Verkehrsmanagement verbessern im Auge behalten und evtl. in einem Patch mit aufnehmen, so wie es bei den Richtungen der Einbahnstraßen z.B. der Fall war.

        Denn das Verkehrsmanagement ist mein Hauptkritikpunkt an Skylines. Vor allem die nicht direkt steuerbaren Ampelkreuzungen etc gehen mir gehörig auf die Nerven (oder ich kapiere nur nicht wann eine Kreuzung Ampeln erhält und wann nicht, auch gut möglich).
        Meine erste Stadt (erste im Sinne von: Spiel installiert -> losgelegt -> kein Plan von garnix gehabt -> Chaos ) erzeugt sehr lustig anzusehende traffic jams. Und zwar quasi global auf 99% der Straßen .

        Es stapeln sich da teilweise schon die Leichen in den Hütten weil der Abholdienst nicht durchkommt *hrhr*.
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        yay^^

        Den Trafic Light habe ich mir gleich rausgesucht, den Tera Form Auch und Lane Changer werde ich nun im Auge behalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154903
Cities: Skylines
Cities Skylines: Mods für Naturkatastrophen, Verkehrsmanagement, bessere Grafik und mehr
Wenige Wochen nach dem Release ist Cities Skylines bei Spielern in aller Munde - begeisterte Entwickler veröffentlichen derzeit laufend neue Modifikationen für Cities Skylines. In einem neuen Video präsentieren wir Ihnen weitere Mods, die unter anderem das Verkehrsmanagement verbessern, Naturkatastrophen integrieren und die Grafik verbessern.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Mods-fuer-Naturkatastrophen-bessere-Grafik-und-mehr-1154903/
28.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Cities_Skylines_Los_Santos__5_-gamezone_b2teaser_169.jpg
news