Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Habe diesen Mod auch drin der alle 25 Flächen ausnutzt, auf den RAM habe ich noch nicht geachtet aber die Stadt ist noch nicht so gross.
      • Von DKK007 Moderator
        Ich hab bei mir den Mod drin, der alle 25 Felder aktiviert und das man Autobahnen noch außerhalb bauen kann.

        Entsprechend groß sind die Maps und mit den ganzen Mods, werden die 20 GiB RAM gerne ausgereizt.

        Wobei mein Problem eher der Warenverkehr mit den ganzen LKWs ist. Hab aber letztens festgestellt, das man auch Bahnlinien mit Güterbahnhöfen am Industriestandort und dem Gewerbegebiet bauen kann und dann tatsächlich der LKW-Verkehr abnimmt. So wie real auch.
        Dachte bisher, die Güterzüge werden nur für den Im/Export genutzt.
        Nur ist der Güterbahnhof etwas groß für die Gewerbegebiete, da wäre ein unterirdischer schön.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Magnetschwebebahnen gab es aber noch nicht.

        Mir fehlen bisher auch noch ein paar Straßentypen. Z.B. eine Einbahnstraße mit Fahrradwegen.
        Die Magnetschwebebahn braucht aber gewisse Distanzen damit die mit bis zu 500km/h Sinn macht, falls im Spiel diese Geschwindigkeit erreicht wird. Deine Stadt muss also Riesig sein aber dann hast du oft das Problem das der Platz knapp ist und dann müssen Gebäude abgerissen werden.

        Es gibt eine Mod die dir erlaubt die Strassen zu bennen und so eine Strasse sollte es auch geben aber kann mich nicht daran erinnern wie der Mod hiess.
      • Von FortuneHunter Volt-Modder(in)
        Das DLC wandert in irgend einem Sale in den Warenkorb. So wie ich es mit den meisten DLCs mache. Grade gestern erst 2 DLCs (für andere Spiele) beim Bundle Star May-Sale eingetütet.
      • Von DKK007 Moderator
        Magnetschwebebahnen gab es aber noch nicht.

        Mir fehlen bisher auch noch ein paar Straßentypen. Z.B. eine Einbahnstraße mit Fahrradwegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1228330
Cities: Skylines
Cities Skylines: Das sind die Inhalte von Mass Transit
Der DLC Mass Transit für Cities Skylines ist erschienen. Ist es ist vierte Erweiterungm die neue Gameplay-Inhalte bietet und soll sich den öffentlichen Personennahverkehr widmen. Mit dem DLC sollen Städteplaner vor allem die notorisch dichten Straße entlasten können, in dem es neue Optionen für Pendler gibt.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Mass-Transit-DLC-erschienen-1228330/
19.05.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/05/-Cities-Skylines-Das-sind-die-Inhalte-von-Mass-Transit-9--pcgh_b2teaser_169.jpg
news