Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JanFrederick Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ziemlich krass :O
        Aber ich denke es gibt viele die irgendwas nachbauen. Hab auch schon mein Heimatdorf nachgebaut.

        Aber das sprengt wirklich den Rahmen. Große Leistung.
        Die 28€ haben sich echt gelohnt!

        Edit: Wobei hier vermutlich zwei Personen beteiligt waren. Die GTA Karte ohne Gebäude gibt es schon seit ein paar Tagen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Krass, und das nach wenigen Tagen.
      • Von DKK007 Moderator
        Sieht wirklich gut aus.

        Nach ein paar Raubzügen, sollte sich auch das Schuldenproblem gelöst haben. Bin ja mal auf die Kriminalitätsrate gespannt.
      • Von mgiceman311 Freizeitschrauber(in)
        wooooow....
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Oh man, oh man....und das dann noch mit der First-Person-Mod

        Die San Andreas Karte dürfte wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153524
Cities: Skylines
Cities Skylines: GTA 5-Spielwelt Los Santos komplett nachgebaut, im Workshop verfügbar
Der User grockefeller hat gerade einmal wenige Tage nach dem Release von Cities Skylines schon die komplette Spielwelt von GTA 5 nachgebaut. Los Santos ist als Savegame für alle anderen Besitzer der Wirtschaftssimulation verfügbar, allerdings hat die Stadt ein akutes Schuldenproblem.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/GTA-5-Spielwelt-Los-Santos-nachgebaut-im-Workshop-verfuegbar-1153524/
14.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/steamworkshop_webupload_previewfile_406684124_preview0-pcgh_b2teaser_169.jpg
news