Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Heady978 PC-Selbstbauer(in)
        Der Rechtsklick hilft.

        Einfache Straße lässt sich jetzt auf Einbahnstraße ganz normal upgraden. Richtung scheint dabei Zufall zu sein?! Mit Rechtsklick nochmal das Upgrade darauf klicken ändert dann die Richtung der Einbahnstraße.

        Ist auf jeden Fall beim Autobahnbau schonmal sehr hilfreich. Beide Seiten parallel in eine Richtung ziehen und dann die eine mit Upgrade+Rechtsklick in die richtige Richtung ändern.

        Ich hoffe mal das ist jetzt verständlich ausgedrückt.
      • Von KenjiKasen Schraubenverwechsler(in)
        "road upgrade tool now works between two-way and one-way roads and right mouse-button changes direction of one-way roads"

        Ähm hab ich da was übersehen oder muss man das irgendow einschalten?
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Zitat von Healrox
        Jo, PCGH braucht grad etwas länger. Hab im Sammelfred auch schon gepostet, das das Spiel 500000 verkauft wurde. War PCGH einen Tag später ne Meldung wert. Die fixesten sind sie grad nicht.
        Wollen sie doch auch nicht sein. Dafür soll doch die "Qualität" der News stimmen.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Jo, PCGH braucht grad etwas länger. Hab im Sammelfred auch schon gepostet, das das Spiel 500000 verkauft wurde. War PCGH einen Tag später ne Meldung wert. Die fixesten sind sie grad nicht.
      • Von FrozenPie Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Shona
        Es ist auch nicht der erste sondern der zweite Patch xD
        Bei mir kam der 1.0.6b schon gestern Nachmittag, deswegen bin ich verwirrt
        Hab dazu auch schon was im Cities: Skylines Sammelthread gepostet: http://extreme.pcgameshar...

        Edit: Es war sogar schon gestern Mittag soweit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154054
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Erster Patch 1.06b behebt viele technische Probleme
Wie versprochen haben die Entwickler bei Colossal Order einen ersten Patch für Cities: Skylines veröffentlicht, der sich um die dringendsten Probleme der Städtebau-Simulation kümmert. Fehler, die Käufer am Spielen hindern, stehen dabei bei dem Update an erste Stelle, es wurden aber auch einige Anpassungen an der Spielmechanik vorgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Erster-Patch-106b-1154054/
20.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/cities_skylines_azura-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news