Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von huenni87
        Das dürfte wohl schwierig werden. Wie willst du aussortieren wer Modder ist und wer nicht. Es ist relativ schnell etwas für Skylines gebaut, egal wie sinnvoll das auch ist. Willst du dann jedem der mal was für das Game gebastelt hat einen Beta Zugang geben kannst du den Patch auch gleich für alle als Beta Patch zur Verfügung stellen.
        Steam sollte ja die Downloadzahlen der Mods kennen, da kann man ja einfach für die Verbreitesten Mods machen.

        Entweder nach Anzahl Downloads oder prozentual AnzahlDownloads/AnzahlSpieler. Da wäre ja dann ne Rate von z.B. >= 10% Sinnvoll.

        _______________________________

        Verkehr ist immer noch ganz lustig. ich hab mal mit dem einen Mod die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge angepasst. Jetzt schleichen auf der Autobahn gerne mal 20-30 Autos+LKW nem Traktor hinterher.
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Ich glaube langsam ist das Spiel soweit das ich es mir auch mal kaufen muss, naja mal schauen, nässten Monat werd ich es mir wohl auch zulegen.
      • Von Ramons01 F@H-Team-Member (m/w)
        Wie schauts eigentlich aktuell mit dem Verkehr aus? Nutzen die Autos immer noch auf Teufel komm raus die Rechtsfahrordnung oder teilen die sich die Spuren mittlerweile etwas besser ein?

        Aber schön zu sehen, dass weiter an guten Inhalten gearbeitet wird und teile auch kostenlos kommen.
      • Von Grendizer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr gutes Spiel mit vielen Optionen. War zwar ein bisschen von den vielen Tools überwältigt, liegt aber eher daran, dass ich es nicht intensiv genug gespielt habe und wieder vergessen hatte wie wo was. Werde allmählich alt ^^
      • Von Bunkasan PC-Selbstbauer(in)
        Genau das meinte ich, den Steam Betabranch nutzen, und vor dem Stable rollout 2-3 Wochen Zeit für die Modder lassen. Wurde auch schon oft genug auf Steam und dem Paradox Forum vorgeschlagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167243
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Erster Eindruck der Erweiterung After Dark mit Tag/Nacht-Zyklus
Auf der Gamescom in Köln sind auch Colossal Order anwesend und führen dort die erste kostenpflichtige Erweiterung für ihre Städtebau-Simulation Cities: Skylines vor. Mit "After Dark" wird das Spiel durch einen Tag/Nacht-Zyklus erweitert, der auch Auswirkungen auf das Gameplay hat.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Erster-Eindruck-Erweiterung-After-Dark-Tag-Nacht-Zyklus-1167243/
07.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Cities_Skylines_04_AfterDark_04-pc-games_b2teaser_169.png
cities skylines,paradox
news