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Games World
      • Von Bigyeti Freizeitschrauber(in)
        Hmm Also Cities XL 2012 war für mich vollkommender Fehlkauf.
        Das Spiel hat mich kein Stück gepackt, vll bin ich zu sehr Sim City 4 und 3000 verwöhnt^^
      • Von Dr_Dunkel Software-Overclocker(in)
        Zitat von Noctua
        Wobei ich bei Cities XL eher das Gefühl habe, dass dort der Handel zwischen den Städten zu sehr im Vordergrund steht. So wirklich nur eine grosse Stadt bauen wie in den alten SimCity-Teilen geht nicht wirklich.

        Doch doch, das geht alles auch ohne Handel...

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Noctua BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CryxDX2
        Das mag sein mit den Jahreszahlen. Aber große Städte?! Also ich habe so im Schnitt Städte mit mehr als 1,5 Mio einwohnern.
        Aber klar, leider gibt es keine neuen Versionen, schauen wir mal das der neue besser wird.
        Da habe ich mich wohl etwas doof ausgedrückt. Ich meinte das man förmlich dazu "gezwungen" wird mit anderen Städten zu handeln, da man sich nicht komplett selbst versorgen kann, da man nicht jede Ressource auf jeder Karte hat.
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Das mag sein mit den Jahreszahlen. Aber große Städte?! Also ich habe so im Schnitt Städte mit mehr als 1,5 Mio einwohnern.
        Aber klar, leider gibt es keine neuen Versionen, schauen wir mal das der neue besser wird.
      • Von JeeBo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Noctua
        Wobei ich bei Cities XL eher das Gefühl habe, dass dort der Handel zwischen den Städten zu sehr im Vordergrund steht. So wirklich nur eine grosse Stadt bauen wie in den alten SimCity-Teilen geht nicht wirklich.
        Zumal Bugs nicht behoben werden, sondern nur jahrelang ein und dieselbe Version mit einer anderen Jahreszahl als neu verkauft wurden. Potential ist da, aber hinten raus scheitert CitiesXL leider.
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1141930
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Entwicklerblog über öffentliche Verkehrsmittel
Damit eure Stadt in Cities: Skylines nicht an einem Verkehrsinfarkt zusammenbricht, stehen euch diverse öffentliche Verkehrsmittel zur Verfügung. Einen Einblick in diesen Teil des Spiels geben die Entwickler von Colossal Order im neuesten Entwicklerblog. Busse, Bahnen, Schiffe und Flugzeugen sorgen für reibungslosen Transport von Passagieren und Waren.
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10.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/cities_skylines_transport_0011-pc-games_b2teaser_169.png
simulation,paradox
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