Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von robin007
        Spiele momentan noch SimsCity. Ein direkte Vergleich dürfte ich morgen wohl machen
        Das dürfte für dich sehr interessant werden

        Ich komme mit SImcity leider gar nicht mehr klar und bin echt froh dass sich in der Städtesimmulation was tut.
      • Von robin007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Spiele momentan noch SimsCity. Ein direkte Vergleich dürfte ich morgen wohl machen
      • Von seppo1887 PC-Selbstbauer(in)
        auch schon vorbestellt. Ich hoffe es kann mich genauso fesseln wie Tropico
      • Von shadie BIOS-Overclocker(in)
        Ich freue mich tierisch drauf und hatte es rein gar nicht auf dem Schirm!
      • Von Infernal-jason PC-Selbstbauer(in)
        Habs mal vorbestellt. 28€ sind ein verschmerzbarer Preis. Und was man von den Let's plays gesehen hat, sah sehr viel versprechend aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152720
Cities: Skylines
Cities: Skylines vor dem Release - Entwickler-Tagebuch zu neuen Features der Städtebau-Simulation
Colossal Order und Paradox Interactive haben das letzte Entwickler-Tagebuch vor dem Release von Cities: Skylines veröffentlicht. In dem neuen Video geht es um die neuen Features und Systeme der Städtebau-Simulation, beispielsweise das dynamische Wassersystem das sich auf Wasserversorgung und Abwässer auswirkt.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Entwickler-Tagebuch-neue-Features-Staedtebau-Simulation-1152720/
06.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Cities_Skylines_Vorschau_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news