Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Styx13 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Nightslaver
        ...... Hoffe das die Leitung bei EA das mitbekommt und sich in den Arsch beißt das andere als sie so einen Erfolg mit dem Produkt haben was man bei EA nach Sim City 4 nicht mehr entwickeln wollte, da es sich nicht zum "melken" eignet.


        Diese Hoffnung ist vergebens, denn EA ist in dieser Hinsicht völlig schmerzfrei und lernresistent
      • Von Nightslaver Volt-Modder(in)
        Na da seit ihr ja mal wieder früh dran, so zimlich alle anderen Seiten haben darüber schon vor 6-7 Tagen berichtet.

        @Topic:
        Es sei den Entwicklern und Paradox Interactive gegönnt, der Erfolg. Anscheinend hat man ja alles richtig gemacht und genau das richtige Produkt auf den Markt gebracht, welches auch beim Kunden gut ankommt.
        Hoffe das die Leitung bei EA das mitbekommt und sich in den Arsch beißt das andere als sie so einen Erfolg mit dem Produkt haben was man bei EA nach Sim City 4 nicht mehr entwickeln wollte, da es sich nicht zum "melken" eignet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156309
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Inzwischen eine Million Mal verkauft
Publisher Paradox Interactive hat kürzlich bekanntgegeben, einen neuen Verkaufsmeilenstein mit Cities: Skylines erreicht zu haben. Über eine Millionen Spiele hat man laut eigenen Aussagen inzwischen absetzen können, wobei die Verkäufe derzeit auf einem konstanten, gesunden Level liegen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Eine-Million-Verkaeufe-1156309/
16.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Cities_Skylines_Vorschau_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox
news