Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jolly91 Software-Overclocker(in)
        Nochmal, ich möchte eine Straßenbahn und eine Monorail. ^^
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Warte bereits auf die nächsten Patches wäre Toll wenn sie es hinbekommen das man die Baustyle beim Spielstart einstellen kann, ohne nur auf 3 Karten limitiert zu sein wie es in Sim City 4 war.

        Im Gegensatz zu EA hat Colossal Order es nicht Notwendig den leuten mit Alpha Software das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die Update Politik und was Colossal Order abgeliefert haben sind vorbildlich und der unterschied zwischen Sim City und Cities Skylines sind Welten.

        Für mich ist Cities Skylines das was Skyrim für die RPGs war ein Game mit Potenzial hat selbst in wenigen Jahren selbst den Nachfolger dank Mods noch einheizen zu können.
        Cities Skylines 2 muss zumindest ne menge bieten können um seinen Vorgänger ernsthafte Konkurrenz zu werden. Sonst könnte die Kritik die selbe werden wie zwischen Tropico 3&4.
      • Von Die_Himbeere Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Außerdem wäre ein Reißverschlussverfahren auf Autobahnen nicht schlecht, bzw. die Autos die schon auf der Autobahn sind, sollten auf der gegenüberliegen Spur fahren von wo die Autos von Auffahrten kommen, somit gibts keinen Stau auf der Auffahrt oder auf der Autobahn.
        Ich hoffe das war verständlich^^

        MfG
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von matti30
        die sollten die Verkehrssituation lieber so anpassen, dass bei 6spurigen Straßen auch alle Spuren genutzt werden. Das sollte schon einiges Verkehrschaos beseitigen.
        Stimmt, hatte dieses Problem ganz vergessen die Fahrzeuge fahren nicht auf allen Spuren was wirklich etwas doof ist, mal sehen ob das mit einem Patch behoben wird.
      • Von matti30 Freizeitschrauber(in)
        die sollten die Verkehrssituation lieber so anpassen, dass bei 6spurigen Straßen auch alle Spuren genutzt werden. Das sollte schon einiges Verkehrschaos beseitigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159418
Cities: Skylines
Cities: Skylines - Content-Patch 1.1.0 mit Europa-Thema erschienen, Erweiterung angedeutet
Paradox Interactive hat den ersten großen Content-Patch für Cities: Skylines veröffentlicht. Version 1.1.0 bringt drei neue Karten und 72 Gebäude im europäischen Stil. Der Editor wird um neue Funktionen erweitert und bekommt einige Fehler ausgebügelt. Zudem deutet der Entwickler eine kommende Erweiterung an.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/Content-Patch-110-Europa-Erweiterung-1159418/
20.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Cities_Skylines_1.1.0_3-pcgh_b2teaser_169.jpg
cities skylines,paradox,patch
news