Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von puh Schraubenverwechsler(in)
        oh, toll...oh, schön...oh, klasse
        moment...wieder alle savegames fürn ars.....wieder die besten mods nicht mehr......und all die prima assets?

        aber das Spiel war ja Gott sei dank Mod freundlich...und so viel besser als sim city... und preiswerter.......obwohl, Hauptspiel + erstem DLC und immer noch nicht alle Inhalte von sc.........was bleibt eigentlich?....ach ja, keine Grenzen......toll, schön, klasse
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        sieht kacke aus , bis auf 1 Bild. Hauptspiel super
      • Von Z1nC-Mods Sysprofile-User(in)
        Das kann ich verstehen, ich werde die Jungs von Paradox direkt unterstützen
        Freu mich extrem darauf!
      • Von Mi-chan666 Kabelverknoter(in)
        Ja, ich weiß, dass der Zyklus im kostenlosen Patch enthalten ist. Das war keine Frage, das ist mir durchaus klar.

        Ich muss nur schauen ob mir das reicht, oder ob ich die DLC-Inhalte auch haben will

        Wenn die Taxis sich ähnlich verhalten wie in Sim City wahrscheinlich eher nicht, die verursachen dort nämlich extremes Chaos... Daher warte ich, bis das Zeug released ist und schaue mir dann an, wie das so aussieht/läuft und entscheide dann.
      • Von Z1nC-Mods Sysprofile-User(in)
        Zitat von Mi-chan666
        Ich weiß gar nicht, ob ich mir das DLC hole oder ob mir der kostenlose Patch mit dem Day/Night-Cycle reicht... muss mal nochmal genauer nachlesen was bei dem DLC dabei ist. Schaumama.
        So wie ich es verstehe bekommt das Game per Patch den Tag/Nacht-Zyklus
        Im DLC gibt es dann speziell für die Nach neue Gebäuse, darunter Gewerbezonen für die Nacht (Bars, Clubs etc.), außerdem sollen Taxis dazu kommen, ein Gefängnis etc. etc.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168680
Cities: Skylines
Cities: Skylines After Dark - Release-Termin und Screenshots zum Addon
Colossal Order arbeitet am ersten Addon für Cities: Skylines, das den Namen After Dark trägt. Es wurde auf der Gamescom angekündigt und hat nun einen Release-Termin: 24. September 2015.
http://www.pcgameshardware.de/Cities-Skylines-Spiel-54756/News/After-Dark-Release-Termin-und-Screenshots-zum-Addon-1168680/
21.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/Cities_Skylines_After_Dark_-_Release-Termin_und_Screenshots_zum_Addon_2015_08_20__10_-pcgh_b2teaser_169.png
news