Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Schlimm sowas auf den Markt zu werfen. Da kann man nur hoffen das es sich nicht verkauft. So eine "Arbeit" darf nicht belohnt werden.

        Aber Bug mäsig war Gothic 3 damals noch krasser.
        Gamestar Bug-Video Gothic 3 - YouTube
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Gut das ich so nen Mist nicht zocke, konnte ich wenigstens herzlich lachen obwohl es ja eigentlich nur traurig ist was da abgeliefert wurde .
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        GRAUENVOLL!

        nuff said.
      • Von ThomasGoe69
        Mir fällt da nur dazu ein. Schade, eine vertane Chance. Der Markt für ein Ritter/Burgen etc. Spiel ist ja da (ich ja auch )...Die habens versemmelt (wenn schon , dann aber richtig, nicht nur die Macher von Stronghold können soetwas.. ).

        Wer wagt sich als nächstes, an dieses Thema ? Freiwillige Hersteller vor, bitte..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1081815
Citadels
Citadels im Testvideo: Die "schönsten" Bugs
Das Echtzeitstrategie-Spiel Citadels versucht, Age of Empires 2 und Stronghold zu einem appetitlichen Mix für Fans virtueller Burgen zu vermengen. Wie unser Video-Review zeigt, ähnelt das Ergebnis aber eher einer ungenießbaren Melange aus Abstürzen, Bugs und haarsträubenden KI-Fehlern.
http://www.pcgameshardware.de/Citadels-Spiel-20059/Videos/Citadels-im-Testvideo-Die-schoensten-Bugs-1081815/
05.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/4EAC4787-0CBA-6CC3-45ED905C526D7045.jpg
bugs,strategie,fehler,test
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53186_sd.mp4