Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von IronAngel
        ich will ja nichts sagen, aber wie wollen die in 1 - 2 Monaten das Game vom Aplha Status zum Release Status bringen ? Nach der Alpha bekommt bekanntlich die Beta Phase, die wird dann direkt mal gestrichen oder wie sieht man das ? Das ganze hört sich toll an, aber ich kann mir kaum vorstellen das man in der kurzen Zeit noch viel am Game rumschrauben kann.

        Abwarten. Wenn nicht, wird halt der Releasetermin verschoben. Wenn sie denn vernünftig sind. Ansonsten gibts halt wieder einen Megafail wie mit Stronghold 3. Ich denke auf sowas haben die sicher keine Lust
      • Von IronAngel Software-Overclocker(in)
        ich will ja nichts sagen, aber wie wollen die in 1 - 2 Monaten das Game vom Aplha Status zum Release Status bringen ? Nach der Alpha bekommt bekanntlich die Beta Phase, die wird dann direkt mal gestrichen oder wie sieht man das ? Das ganze hört sich toll an, aber ich kann mir kaum vorstellen das man in der kurzen Zeit noch viel am Game rumschrauben kann.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Hoffe, es taugt was! Liebe solche Burgen spiele :>
      • Von debalz Software-Overclocker(in)
        Schön, da hätte ich spontan Lust drauf - Ritter und Burgen, eins meiner Lieblingsfantasien als Kind - mal gespannt obs heute noch funktioniert
        Würde mal wieder gut tun neben dem ganzen hi-tech, Sci-Fi und Fantasygedöhns. Das letzte was ich in der Art (nur ohne Burgen) gespielt habe war Cossacks, hat schon Spaß gemacht die ganzen Bogenschützen, Katapulte... zu kommandieren.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        wird wohl gekauft schlimmer als das noch immer unfertige und verbuggte stronghold 3 lann es nicht werden
        mal hoffen das es stronghold wirklich mit einen würdigen Nachfolger beerbt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072935
Citadels
Citadels Vorschau: Solides Aufbau-Strategiespiel im Stil von Stronghold
Mit Citadels entsteht derzeit ein ambitioniertes Echtzeit-Strategiespiel, das im Mittelalter angesiedelt ist. Das slowakische Studio Games Distillery begibt sich dabei auf die Spuren der gefeierten Stronghold-Reihe. Burgenbau und bildgewaltige Ritterschlachten stehen im Mittelpunkt. Ob Citadels im direkten Vergleich mit dem Original besteht, verraten wir euch in der nachfolgenden Kurzvorschau mit exklusiven Screenshots!
http://www.pcgameshardware.de/Citadels-Spiel-20059/News/Citadels-Vorschau-1072935/
07.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/CITADELS_screenshot_LOGO_130525_09.jpg
strategie,bitcomposer
news