Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nachtrag zu meiner Post #3:

        "Dead Mountaineer's Hotel" sollte am 27.3. erscheinen. Am 23.3. hat der Publisher "Lighthouse Interactive" den Bankrott erklärt. Das war's dann wohl mit dem Adventure.
      • Von majorguns BIOS-Overclocker(in)
        Das hört sich ein wenig so an wie Monkey Island in 3D
      • Von TheSlayedGuardian PC-Selbstbauer(in)
        Also ich finde es bis jetzt richtig gut.
        Was mich gestört hat war, das sich manche Dialoge überlagern, so kann es vorkommen das man sich gerade mit jemandem unterhält aber kein Wort versteht, weil jemand im Hintergrund seinen geskripteten Dialog abspielt.
        Ausserdem konnte ich die Brechstange nochmal aufheben obwohl sie schon längst mitgenommen und kaputt war. Das Rätsel mit der Falltür ging auch ohne die Musik abzuspielen, die Tänzerin steht zwar nicht auf der Falltür, fällt aber trotzdem durch den Boden.
        Diese Bugs hindern einen aber zum Glück nicht beim durchspielen, da hatte ich schon schlimmeres erlebt
        Klar geht bei so einer Masse an Gags auch mal der eine oder andere daneben, aber ich hab schon so manches mal geschmunzelt
        Zudem sind die Texte auch alle schön flüssig gesprochen, nicht so wie be Runaway 2 wo dieser Professor eine Stimme hat, das man den Sprecher am liebsten zum Steineklopfen nach Sibirien verdonnern würde, sowas von langweilig vorgetragen und das in einem Tempo, das man sich während einer einzigen Dialogzeile noch einen Kaffee (oder auch Tee) aufbrühen könnte

        Ach ja, das einzige was mich neben den sich manchmal überlagernden Dialogen wirklich gestört hat war, das kein Antialiasing funktionierte... aber sonst ist das Game echt TOP !
      • Von IchKannNichts Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aja, nun wird bei PCGH schon über Spiele eine Nachricht verfaßt. Wie wäre es mit einer Meldung über "Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler", "Gray Matter", "Dead Mountaineer's Hotel" (Entwickler kommen aus Russland und die Spielgrafik ist nicht schlecht März '09), "Nikopol - Die Rückkehr der Unsterblichen" (erscheint am 27.2.09), "Still Life 2" (März '09) usw.

        Mir ist die Grafik zu comichaft. Da warte ich lieber auf oben genannte.
      • Von Gast20150401
        Jojo,ein paar Seitenhiebe auf so manches Spiel und manchen Film kommt meistens ganz lustig rüber.Aber so recht überzeugend ist es nicht unbedingt.Ich brauchs nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676744
Ceville
Ceville im Test bei PC Games
Wie gut schlägt sich das Fantasy-Adventure Ceville im Test? Die Kollegen von PC Games haben den Rätselspaß geprüft und vergeben eine glatte 80.
http://www.pcgameshardware.de/Ceville-Spiel-19874/News/Ceville-im-Test-bei-PC-Games-676744/
19.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/Aufmacher_B_se.jpg
adventure
news