Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Ob4ru|3r
        Welch lächerliche Aktion (sowohl der Streik an sich zur Hauptmessezeit, als auch die "kostengünstige" Gegenmassnahme der Messe).


        Hauptmessezeit wäre Samstag und da im öffentlichen Dienst derzeit bundesweit Warnstreiks laufen, kann man auch nicht auf alle lokalen Großereignisse Rücksicht nehmen.
        Mir aber wurscht, solange die Bahn keine halbwegs akzeptablen Preise anbietet, die sich <1 Quartal vor Reiseantritt buchen lassen, kann ich den Hannoveranischen ÖPNV leider auch nicht gebrauchen.
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Man diese Ver.di Spackos gehen einem einfach nur aufn Sack...
      • Von Isrian Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Wer immer auf dem aktuellen Stand zum Thema Cebit 2011 sein möchte, sollte also regelmäßig die PCGH-Themenwebsite Cebit 2012 ansurfen.


        Wer den Fehler findet, darf ihn behalten.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Welch lächerliche Aktion (sowohl der Streik an sich zur Hauptmessezeit, als auch die "kostengünstige" Gegenmassnahme der Messe).

        Wenn die unbedingt streichen wollen - fein. Auf Seiten der Messe direkt das eventuell bereits gezahlte Geld wegen nicht geleisteter Leistung zurückfordern, und private Busunternehmen/Taxis aus der weiteren Umgebung anheuern und einen Notfallfahrplan/Shuttleservice aufstellen. Kostet zwar deutlich mehr, ist aber besser für den Ruf der CeBit (feststecken während einer MEsse brennt sich ins Gedächtnis ein), und setzt ein Zeichen gegen Gewerkschaften die meinen die Leute erpressen zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871336
Cebit
Zeichen der Gastfreundschaft
Da die Gewerkschaft ver.di die hannoverschen Verkehrsbetriebe dazu aufgerufen hat, am Donnerstag, den 8. März, dem dritten Tag der Cebit, die Stadtbahnen zu bestreiken, ruft die Deutsche Messe zu einer Mitfahraktion auf. Damit soll auch ein Zeichen der Gastfreundschaft gesetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Zeichen-der-Gastfreundschaft-871336/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/IMG_4375.jpg
cebit,messe
news