Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Clonemaster Software-Overclocker(in)
        Schade, erst vorgestern hab ich mich für ein Corsair NT entschieden

        ...beim nächsten mal dann ;D
      • Von Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in)
        es handelt sich ja auch ersteinmal um ein Sample, ob die Massenproduktion genauso aussehen wird ist noch nicht klar ... aber ein wenig optisches understatement ist schon ganz nice ...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Liest sich ja nicht schlecht, das Platinum hätte aber auch etwas Farbe vertragen können. Gut für das Understatement, aber manche würden es sicher erkennbarer sehen.
      • Von Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in)
        Die neuen Platinum Modelle sind absolut klasse ... hatte das 1000W Modell heute im Rahmen der Cebit in der Hand und der optische Eindruck was hervorragend! Zumal es sich um ein funktionsfähiges Sample handelte ...
      • Von euihyun2210 Freizeitschrauber(in)
        ich hätte mit deutlich höheren Preisen gerechnet, aber mir solls recht sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814393
Cebit
Seasonic mit neuer P- und X-Serie
Auf der Cebit hat Seasonic über die geplanten Platin-Netzteil und eine Erweiterung der X-Serie informiert. Dabei handelt es sich um Netzteile mit einer Leistung zwischen 860 und 1.250 Watt.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Seasonic-mit-neuer-P-und-X-Serie-814393/
03.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Seasonic_SS-1000XP_Effizienz.jpg
cebit,seasonic,netzteil
news