Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von multimolti F@H-Team-Member (m/w)
        Hier sind Bilder und kurze Kommentare dazu von mir!
        http://extreme.pcgameshar...
      • Von Ini PC-Selbstbauer(in)
        Uh ein Hildesheimer wohne hier auch.

        Naja, selbst beim eSport war nichts los, alle haben WoW gezockt, was man ja nicht zu hause machen kann.

        Dirt2 und Starcraft 2...naja wem es gefällt, mehr war da nicht.

        Bis zur PCGH-Show hab ich es gar nicht erst ausgehalten.

        Ich fand es vor allem so Sinnfrei einen Gaming-Clan aus Trainigszwecken auf so einer Messe zocken zu lassen und dann noch WoW...
      • Von pixelflair Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ini
        Ich glaube 3 große Hallen wurden weggenommen. Die Gamers Hall hatte Abstriche was die Hersteller angeht, Infos werden nur spärlich herausgegeben, man hatte das Gefühl das personal war teilweise nicht vorbereitet sprich man wusste selber mehr über Neuheiten als die selber.

        Ich bin auf das nächste Jahr gespannt. "Neulinge" werden von der messe etwas haben, ich als Besucher der die letzten 4 Jahre dort war ist schon ein wenig enttäuscht.

        Ich gebe dir Recht.
        dem kann ich nur zustimmen, wäre ich wegen der PCGH Show nich noch da geblieben dann wäre ich sicherlich gegen 16uhr schon wieder gefahren.
        Bringt eigentlich nur noch was, wenn du eSport magst
      • Von Ini PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xQlusive
        Ich war gestern da, und muss sagen ich bin echt enttäuscht .

        Die Messe wurde ca. auf die Hälfte der Fläche reduziert und selbst die großen Firmen haben weit kleinere Stände. Sehr Schade, da merkt man die Wirtschaftskrise. Außerdem erfährt man als normaler Besucher mehr im Internet über Fermi und co als auf der Messe selber...


        Ich glaube 3 große Hallen wurden weggenommen. Die Gamers Hall hatte Abstriche was die Hersteller angeht, Infos werden nur spärlich herausgegeben, man hatte das Gefühl das personal war teilweise nicht vorbereitet sprich man wusste selber mehr über Neuheiten als die selber.

        Ich bin auf das nächste Jahr gespannt. "Neulinge" werden von der messe etwas haben, ich als Besucher der die letzten 4 Jahre dort war ist schon ein wenig enttäuscht.

        Ich gebe dir Recht.
      • Von xQlusive Freizeitschrauber(in)
        Ich war gestern da, und muss sagen ich bin echt enttäuscht .

        Die Messe wurde ca. auf die Hälfte der Fläche reduziert und selbst die großen Firmen haben weit kleinere Stände. Sehr Schade, da merkt man die Wirtschaftskrise. Außerdem erfährt man als normaler Besucher mehr im Internet über Fermi und co als auf der Messe selber...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705612
Cebit
Schicken Sie uns Ihre Bilder, Videos und Storys
Die Cebit startet bereits nächste Woche, und wie jedes Jahr berichtet PCGH mit voller Mannstärke vor Ort. Nichtsdestotrotz rufen wir unsere Leser auf, als PCGH-Leserreporter die Hallen der Cebit zu durchkämmen.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Schicken-Sie-uns-Ihre-Bilder-Videos-und-Storys-705612/
03.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/03/MSI_Backofen_2.jpg
cebit
news