Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        wichtig für mich ist vor allem das mein pc im idle so gut wie unhörbar ist und beim spielen sollte ich den pc nicht durch die kopfhörer stellen. bei meiner 5870 sind die zwei silent wigs auf dem mk13 an ner komplett runtergeregelten lüftersteuerung geklemmt. also egal ob idle oder im spiel die graka hör ich kein stück. was ich bei meinem pc noch höre ist die eine hdd wenn sie mal anspringt was zum glück nicht oft vorkommt und von der h100 die pumpe das aber auch nicht immer.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Eins ist mal sicher, leise ist die Kühlkonstruktion deffinitiv und ebenso effektiv . Außsehen ist wie immer Geschmackssache, mir zum Beispiel gefällt das Design besser als das der ASUS DirectCU Karten.... das nenne ich mal "Transformer-Design" . Wie aber schon gesagt/geschrieben, der Preis wird wieder jenseits von gut und böse werden!!
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        @ DiZER

        Das Design ist mir persönlich völlig egal, hauptsache es sind 2 Lüfter und mehrere dicke Heatpipes vorhanden. Da kann Sapphire bei mir punkten.
      • Von DeLuXe1992 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DiZER
        das design ist echt zum abgewöhnen. Sapphire hat da absolut keine chance bei mir und das nicht erst seit gestern, schade eigentlich.
        manche redesigns bzw. customs finde ich ja ganz gut, aber die optik ist wie bei meinem sohn im kinderzimmer und da gehört die grafikkarte bestimmt nicht hin, denn das überlebt sie nicht lange.

        nachtrag: transformers konnte ich noch nie leiden, daher vielleicht das problem mit diesem design.


        Also ich find die Karte ja ganz geil, leider nur zu teuer..
      • Von Das Daub Freizeitschrauber(in)
        Ja, ja, die Fox

        Naja, so schlecht waren die Filme nu auch nicht.
        Naja, der dritte schon.

        Jep, war im letzten Jahrtausend

        Galaxy Rangers german Intro HD - YouTube
        Adv. of the Galaxy Rangers Music Video - YouTube Das habe ich gerade entdeckt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871334
Cebit
Sapphire Dual-Fan
Dual-Fan, die Nächste: Eine der spannendsten Neuerscheinungen für Enthusiasten, Sapphires Radeon HD 7970 OC, ist derzeit auf der Cebit zu sehen. Der AMD-Partner platziert einen mächtigen Eigenbaukühler auf dem Tahiti-XT-Grafikchip. PC Games Hardware hat sich einen Eindruck von der HD 7970 OC verschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Sapphire-Dual-Fan-871334/
05.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Cebit2012-Sapphire-HD7970-OC_1.jpg
sapphire,radeon,cebit
news