Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        @Sky
        ist mir schon klar deswegen finde ich d meine ASRock boards bisher sehr gut, außerdem war das in über 3 jahren auch das einzige problem.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Huch und da steh ich plötzlich auf der Main ohne was getan zu haben

        @efdev:
        Irgendwas kann auch immer mal Kaputt gehen. Auf so nem Mainboard sitzen ja auch unzählige Chips, und das Zeug kommt auch nicht aus der Nachbarschaft sondern mehr oder weniger von der anderen Seite der Erde. Dafür gibt es dann halt auch die Garantie. Sowas passiert halt einfach, wenn man hundertausende von Boards verkauft.

        @Grammatik:
        Wenn das euer einziges Problem/Sorge ist, dann ist ja gut. Mit dem Inhalt kanns dann ja keine geben, und der ist mir am wichtigsten. Meiner Meinung nach handelt es sich hier um den Dativ, aber gut, wenn das anders gesehen wird, dann sei dem so. Ich will mich hier nicht anmaßen dies entscheiden zu wollen.
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        geht mir bis auf eines wo aus irgendeinem grund der sound hinüber genauso, wobei ich mit meinem gigabyte bis auf das bios auch sehr zufrieden bin.
      • Von Da_Vid PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von GxGamer
        Asrock innovativ = Mainboards die nicht nach 6 Monaten verrecken oder durch sonstwas für kuriose Bugs unbenutzbar werden?

        Ich verbaue eigentlich seit Jahren nur Asrock und hatte noch nie Grund mich zu beklagen Oo
      • Von GxGamer Moderator
        Asrock innovativ = Mainboards die nicht nach 6 Monaten verrecken oder durch sonstwas für kuriose Bugs unbenutzbar werden?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116598
Cebit
PCGHX-Mitglied Skysnake auf der Cebit 2014: "Asrock wider die Innovationsarmut"
Einige Tage nachdem die Cebit ihre Pforten für das Jahr 2014 wieder geschlossen hat, hat das PCGHX-Community-Mitglied Skysnake noch einige Informationen nachgeliefert, die wir so noch in keinem Artikel verpackt haben. Im Fokus liegt dabei Asrock, der mit verschiedenen außergewöhnlichen Produkten zu überzeugen wusste.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/PCGHX-Mitglied-Skysnake-Cebit-Asrock-1116598/
11.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Asrock_AM1H-ITX_Skynake_1-pcgh_b2teaser_169.JPG
pcgh extreme,asrock,cebit
news