Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von mic-86
        für den einen hört sichs gut an, für mich ist es ein alptraum...

        zumal sich die oberflächen in windows von xp zu vista stark verschlechtert haben, zu windows 7 hab ich noch nicht ausprobiert aber was ich so gelesen hab und von screenshots gesehen hab ist es ne weitere rückentwicklung...

        und vor allem bin ich bei jedem neuen windows wieder total genervt bis ich wieder weiß wo man alles findet, einfach nur zum kotzen, auch bei jeder anderen software...

        Eben da leigst du falsch. Wenn du XP gewohnt bist, wirst du mit Win 7 keine probleme haben. Die haben viel mehr gemein als das was sie unterscheidet von der bedienung her.

        Wie schon ein paar beiträge zuvor, es gibt in jedem fenster eine suchfunktion und die ist nicht so lahm wie in XP. Auch das startmenü hat eine suchfunktion. Die systemsteuerung auch und da musst du nicht genau suchen, kannst auch volltextsuche machen und es werden die passende möglichkeiten angeboten.

        Ich weiß suchen ist doof, man will ja nicht als dumm dastehen und sucht lieber umständlich mit der maus und regt sich lieber auf als die funktionen zu nutzen die einem geboten werden.

        Selber erstmal testen und nicht nur ein paar minuten im schrott markt.

        @Jojo512:

        Also dein beobachtetes Lahmwerden hab ich noch nicht beobachtet und ich hab einen recht hohen App und spiele verschleiß. Auch der Bootvorgang ist noch genauso oder nur marginal langsamer als beim frisch aufgestzten system.
      • Von JoxX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja, W7 läuft relativ gut, doch es wird viel schneller lahm, durch viele Programme, Spiele, usw...., als XP
        So habe ich das jedenfalls mitbekommen bei mir
        W7 schaut auf jeden Fall besser aus als XP, doch für ältere Spiele (mit nur DX9) würde ich immer noch XP nutzen, solange sie nicht DX10 haben
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm, is eher so dass alle sagen 7 sei unglaublich toll. XP hat sich halt schon seit Jahren etabliert und jetzt sind halt viele der Ansicht XP sei das beste Betriebssystem, welches Microsoft jemals entwickelt hat. Ich glaube es war bis jetzt auch keines langlebiger. 7 ist auf jedenfall besser als XP und so arg viele Macken hat es auch gar nicht, wie manche behaupten.
      • Von Liquid-Chilling Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Two-Face
        Welchen Hype über XP? Der ist aber schon ziemlich lange rum, jetzt gibt's den 7-Hype
        Dann lies doch mal die Foren durch, wo es um Win Os geht.
        Fast jeder Zweite behauptet XP ist so toll und die neuen sein schlechter.

        Der Hype ist eben noch nicht lange her, denn früher haben doch alle behauptet es sei schlecht. Der Hype ist seit Vista rausgekommen ist.

        War aber leider immer schon so. sobald MS ein neues Betriebssystem raus bringt, ist es erstmal schlecht.
      • Von JoxX Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde W 7 schon recht gut, aber wenn W 8 herauskommt wird umgestiegen.
        Denn meins wird immer langsamer, obwohl ich einen i5 750 + HD 4890 habe,
        vielt. liegt es auch daran, das ein Treiber fehlt (was ich nicht vermute),
        oder nicht ganz der richtige ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704749
Cebit
Neuigkeiten zum Windows-7-Nachfolger
Es gibt neues zum Windows-7-Nachfolger: Ein Entwickler plauderte in einem, inzwischen entfernten Blog-Eintrag über die Ziele seines Teams, und hat einen neuen inoffiziellen Codenamen vorgestellt.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Neuigkeiten-zum-Windows-7-Nachfolger-704749/
03.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Microsoft-Windows-8-Windows.next-Entwickler-Ziele-Blog.jpg
windows 8,microsoft
news