Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DOTL Software-Overclocker(in)
        Zitat von Azrael Gamer
        Das mit dem Planet Reseller hab ich bis heute nicht verstanden, war schon 3-mal auf der Cebit als Fachbesucher, und bin kein einziges mal da reingekommen....
        Der Planet Reseller Bereich ist eigentlich für Kunden und Geschäftsleute gedacht. Demnach sind die Stände in diesem Bereich häufig auch weniger publikumswirksam aufgemacht. Je nach Firma konnte man teils sogar nur einen kleinen Stand mit ein paar Tischen und Stühlen sehen. Also wirklich spektakulär ist der Bereich nicht. Aber darum gehts wie gesagt auch nicht. Viel eher sollen dort die Geschäftsleute in Ruhe ihren Tätigkeiten nachgehen können.
        Vor dem Bereich gibts ne kleine Kontrolle, bei welcher man sich als Geschäftsmann ausweisen muss. Das geht entweder mit einer gültigen Einladung einer teilnehmenden Firma oder ganz einfach mit einer geschäftlichen Visitenkarte. Anschließend bekam man für den Bereich eine eigene kleine Eintrittskarte.
        Ich denke mal, dass die Trennung auch deshalb gemacht wird, weil Fachbesuchertickets haufenweise unters Volk gebracht werden und mit dem eigentlichen Kernpublikum des Reseller-Bereichs nicht viel gemeinsam haben.
      • Von kruemelgirl Sysprofile-User(in)
        Hmm, ich habe bei der Cebit nachgefragt, wie ich in den Planet Reseller Bereich reinkomme. Daraufhin bekam ich einen Link , wo ich mich nur registrieren mußte und meine Tickets dafür ausdrucken konnte.

        Den Planet Reseller Bereich fand ich im Ganzen aber interessanter als den '' offenen '' Bereich.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Bild 3 u 5 sind scharf
      • Von Erzbaron PCGH-Community-Veteran(in)
        So spannend war der Planet Reseller auch nicht ... wir sind dort reingekommen da wir eine "persönliche" Einladung eines Ausstellers hatten ... wobei diese aber soweit ich mich erinner auch nicht wirklich kontrolliert wurde
      • Von juhu1949 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Planet Reseller könnt man sinngemäß mit Einkäufer oder Wiederverkäufer(Großhändler) internationale Konzerne oder Firmen übersetzen. Wo glaubt Ihr werden die wirklich großen Geschäftsabschlüsse getätigt? An den Ständen gewiss nicht, zuviel Trubel.

        mfg juhu1949
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815213
Cebit
Highlights der Cebit
Die Cebit 2011 hat ihre Pforten geschlossen. PC Games Hardware fasst für alle Besucher und Nicht-Besucher zusammen, welche Hardwarethemen die Messe geprägt haben und welche Bilder am beeindruckendsten waren.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Highlights-der-Cebit-815213/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/pdf-5-1280.jpg
cebit
news