Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von ruyven_macaran
        Kann mir mal jemand sagen, welcher Bilder dieses nicht weiter benannten Haufens das PC-V750 zeigen und was daran nun neu ist, außer dass man es auf den ersten Blick nicht versteht?
        Denn am A06 und dem PC90/100 ist ja nunmal gar nichts revolutionäres (beides altbekannte Designs) und ich kann auf den Bildern nichts erkennen, was eine dritte Raumaufteilung zeigt/einem weiteren Typ zugeordnet werden kann.


        Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, die Antwort auf die Frage selbst zu suchen (=hingehen ist besser als nachfragen):
        Das PC-V750 dürfte auf den Bildern 3 - 7 zu sehen sein. Es ist im wesentlichen ein auf HPTX Höhe gestrecktes V700 (auf Bild 1 sind beide Seite an Seite zu sehen). Das A06 ist (wie durch das vorrangehende Typschild angedeuet wird - auch wenn man sich darauf nicht verlassen kann, wie das Ende der Gallerie zeigt) auf Bild 10-13 in Ausschnitten zu sehen. Auffällig hier: Belüftung von unten nach oben - aber mit normaler Mainboard/Kartenpositionierung : .
        Die "Revolution" konnte ich aber, auch nach intensiver Suche am Lian-Li-Stand, nicht finden - alle drei nutzen die altbekannte Netzteilposition des A05 (verzichten aber dummerweise auf dessen iATX-Aufbau).
      • Von XT1024 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Statt über die Front einzuströmen, holen sich die Tower die Frischluft von der Unterseite des Gehäuses
        Da muss man endlich unter der Kiste keinen Staub mehr wischen.
      • Von Teekay Komplett-PC-Käufer(in)
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe da auch keine Revolution, eher eine Neuerung die man zu Geld machen will, aber bestimmt kein Vorteil.

        Nun kann ja jeder denken wie er will, was einem gefällt und was nicht, ............. kleiner brauner Haufen.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Was ist da revolutionär dran? Netzteil vorne unten ... hm irgendwie hatte ich mal ein Gehäuse von Arctic Cooling da war auch vorne unten das Netzteil!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871720
Cebit
Gehäuse
Der asiatische Gehäusehersteller Lian Li hat auf der diesjährigen Cebit sein aktuelles und kommendes Portfolio vorgestellt. Neben dem PC-100 mit verdrehter Mainboardposition machen vor allem das PC-A06 und das PC-V750 von sich reden. Beide bieten dem Netzteil einen sehr ungewöhnlichen Platz an.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Gehaeuse-871720/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Lian_Li_Cebit_2012__1_.JPG
gehäuse,cebit,lian li
news