Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von Goliath110 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DOTL
        Was fandet ihr so enttäuschend?l
        Naja, ich bin praktisch nur "Endkunde" und somit interessierten mich überwiegend die Hallen 14-17. In diesen Hallen waren aber (geschätzte) 75% der Aussteller, kleine chinesiche, taiwanische etc. Hersteller die alle nur billige Mäuse, Tastaturen, Headsets oder Notebook-Akkus zeigten. Zudem fand ich das die Stände der "großen" Hersteller recht lieblos gestaltet waren. Ich habe zwar neueste Grafikkarten und Mainboards gesehen, aber alle nur in Plexiglasgehäusen mit einem kleinen "Zettel" dran wo die Produktbezeichnung und vielleicht mal ein paar Daten draufstanden.
      • Von lazy PC-Selbstbauer(in)
        War am Samstag da und war nicht so überwältigt. MSI, Gigabyte und Co haben nur am Samstag morgen offen gehabt, nachmittags wurde dann schon abgebaut und es war einfach nichts mehr zu sehen. Die Halle (23 war es glaube ich) mit Intel war super, der einzige Punkt an dem dort wirklich Stimmung war! Auch ich habe mir irgendwie mehr davon versprochen, wenn ich nächstes Jahr wieder Freikarten bekomme bin ich dabei aber kaufen werde ich keine Karte.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich war zwar nur an einem Tag dort, habe aber ebenfalls festgestellt, dass es voller war. Letztes Jahr wars irgendwie mau.
      • Von thor0190 Schraubenverwechsler(in)
        Irgendwie weiss diese Cebit nix mehr mit sich anzufangen - Endverbraucher raus, nur noch für Fachbesucher und Reseller - 5 jahre später Enverbraucher wieder rein, hurra! Erst vergraulen, dann wieder umwerben, Konsquenz sieht anders aus
      • Von Ini PC-Selbstbauer(in)
        Selben Gedanken vertrete ich auch, dafür das es die angeblich größte Messe ihrer Art sein soll, empfinde ich 334.000 Besucher als sehr wenig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 01/2015 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
706098
Cebit
Finale Zahlen
Die Veranstalter der Cebit gaben bekannt, dass an den fünf Veranstaltungstagen 334.000 Besucher auf dem Messegelände in Hannover waren. Das wären 12.000 Besucher mehr im Vergleich zum Vorjahr, wenn man den Messesonntag des Vorjahres weglässt.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Finale-Zahlen-706098/
07.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2010/02/Cebit-2010.jpg
cebit
news