Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich hatte vorher mindestens drei Möglichkeiten, Freikarten online (d.h. ohne auf PCGH-Kontakte zurückzugreifen) zu bekommen (also direkt bekommen - nicht mit Glück zu gewinnen) gesehen, min. eine davon konnte man mehrfach, vermutlich beliebig oft nutzen. Und ich habe nicht mal nach derartigen Optionen gesucht, sondern wurde zum hingehen überredet.

        Witzig war unter den Aspekten der Schwarzhändler am Eingang
        (ich glaube, das nächste mal lass ich mir nen Stapel Karten extra geben, wenn noch welche übrig sind und biete die ihm an )
      • Von Milkyway PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin heute mit einem Ticket - meinem - rein und mit 4 neuen raus. xD

        Mir hat diese Aufteilung in 4 Sektoren iwie nichts gebracht.. Die zusammenfassung vondem was in jeder Halle ist war nützlicher.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        "vergünstigste Tickets"? Bei den massen an Freikarten wird die doch hoffentlich niemand brauchen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814512
Cebit
Cebit 2011
Nach zwei Tagen Messe zieht der Cebit-Veranstalter ein erstes Zwischenfazit. Man habe einen "kraftvollen Start" hingelegt, zitierte Unternehmen sprechen von einer "großartigen Veranstaltung". Zahlen will man indes nicht nennen.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Cebit-2011-814512/
03.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Gelaendeplan_Cebit.jpg
cebit
news