Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von schattenlord98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Es gibt schon ein Smartphone bzw Prototyp (MWC 2012) mit einer Auflösung von 1080p...
      • Von Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin
        Was ????
        ich fass mal zusammen, nen neuen monitor in 27er auflösung 1920-1080, naja gewöhnungbedürtig
        2ms reaktionzeit nun die Spieleleistung (schlieren, inputlagn reaktionzeit) muss noch prad.de beweisen.

        nen netbook nun das dieses gerät eine bluray kopiergeschützt ruckelfrei abspielen kann ist gewagt.

        tablet, also ein 10,1 zoll display hatt eine pixeldichte von nur 0,0049mm ja klar
        wenn monitore gerademal nee maximale pixeldichte von 0,23mm haben sicherdoch.
        Zumal man das nicht sieht, oder beschwert sich jemand wenn ein film nur 1920x1080 auflösung hatt auf einen display mit groben 0,28mm?
      • Von schattenlord98 Komplett-PC-Käufer(in)
        Also das Full HD Tablet ist ja mal ein Leckerbissen. Mal abwarten, wie der Preis wird...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871603
Cebit
Acer
Acer hat 2012 wie auch schon das Jahr zuvor keinen öffentlichen Stand auf der Cebit. Für Journalisten wurden in einem Showroom neue LCDs, Notebooks, Netbooks, Ultrabooks und Tablets gezeigt. Ein Highlight war das Acer-Tablet mit Full-HD-Auflösung.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Acer-871603/
07.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Cebit_2012_Produkte_von_Acer.jpg
cebit,tablet-pc,ultrabook,notebook,acer,netbook
news