Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von buzty Freizeitschrauber(in)
        ja gut. ich hab mich von meiner xai verabschiedet und ne sensei geholt weil die xai wie verrückt gejittert hat und ich die sensei günstig bekommen hab.
        hat mich ein wenig geärgert, die sensei ist schick aber war mir doch irgendwei zu bunt. wollte sie mit der xai-oberfläche. oder in klarlack, wie die zowie 1.1 etwa. tolle sache...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871496
Cebit
Ab Juni erhältlich
Besucher der Cebit 2012 können in Hall 17, Stand C59 die neueste Maus für Spieler von Steelseries bewundern. Die Sensei [RAW] Gaming Maus wird in zweit Varianten erscheinen. Die Sensei [RAW] Rubberized wird mit einer schwarzen gummierten Beschichtung ausgeliefert, während die Sensei [RAW] Glossy mit elegant spiegelnder Oberfläche erhältlich sein wird.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/Ab-Juni-erhaeltlich-871496/
06.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/steelseries-sensei-raw-glossy_top-image.jpeg
cebit,maus,steelseries
news