Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ikarus_can_fly Sysprofile-User(in)
        Zitat von PAN1X
        Ich glaube wirklich, dass manche Firmen echt schlechte Produktdesigner eingestellt haben. Wer will denn so ein Tablet? Klar, weit unter 200€ soll er kosten, aber er sieht einfach nach nichts aus und wieso auch noch auf Android 2.1 gesetzt wird verstehe ich auch nicht. Mag sein, dass Apple damit ne menge Geld verdient, aber so wirklich innovative Konkurrenzprodukte scheinen nicht in sicht zu sein. Für mich werden Tablets auch in Zukunft nur ne Randerscheinung bleiben.
        Android 2.1 bestimmt, weil es während der Entwicklung aktuell war...
        Das komische Tablet von 1 und 1 hat mittlerweile auch n Update zum Android 2.3... selbiges wird es bestimmt in Absehbarer Zeit auch für AOC geben.

        Wenn ich mir n Tablet hole, muß es nicht das schnellste sein... hauptsache man kann damit Surfen, n paar Office Dokumente erstellen und a weng Spielen (nur was einfaches) ...
      • Von byte1981 PC-Selbstbauer(in)
        Der AOC i2353Fh 001 (oben im Bild) sieht gut aus
      • Von PAN1X PC-Selbstbauer(in)
        Ich glaube wirklich, dass manche Firmen echt schlechte Produktdesigner eingestellt haben. Wer will denn so ein Tablet? Klar, weit unter 200€ soll er kosten, aber er sieht einfach nach nichts aus und wieso auch noch auf Android 2.1 gesetzt wird verstehe ich auch nicht. Mag sein, dass Apple damit ne menge Geld verdient, aber so wirklich innovative Konkurrenzprodukte scheinen nicht in sicht zu sein. Für mich werden Tablets auch in Zukunft nur ne Randerscheinung bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809272
Cebit
AOC kündigt Messevorstellungen an
AOC hat angekündigt, welche Produkte das Unternehmen auf der Cebit 2011 zeigen wird. Darunter sind ein Tablet-PC und mehrere neue Displays, der Monitor i2353Fh verfügt beispielsweise über ein nur 9,6 Millimeter dickes Profil und Full-HD-Auflösung.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/AOC-kuendigt-Messevorstellungen-an-809272/
30.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/AOC_Tablet_PC_001.jpg
bildschirm,tablet-pc,cebit,monitor
news