Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Riot_deluxe PC-Selbstbauer(in)
        Menschenrechte nicht geachtet, da stimme ich dir zu. Christen haben nicht so große Probleme in der Türkei, Kurden aber schon, die werden dort verfolgt und unterdrückt...
      • Von Gast1111
        dort werden die menschenrechte nicht geachtet und z.b christen verfolgt FAIL!
      • Von ole88 BIOS-Overclocker(in)
        oh man nochn schritt richtung abgrund, tuerkei als partnerland dabei is es nich ma in der eu, und das zu recht.
      • Von -Masterchief- PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Kaktus
        Ich kenne auch genug. Ich habe eine Weile in Offenbach gewohnt, die Stadt hat einen Ausländeranteil von über 50%. Da durfte ich beide Extreme erleben, einmal welche die ich auf der stelle an die Wand stellen würde, und viele die super freundlich waren und sich über die eigenen Landsleute muckiert haben. Es gibt immer solche und solche.
        Ich kenne auch sehr viele Deutsche die ich ohne zu zägern an die Wand stellen würde, und viele die super nett sind.

        Es geht nie um eine Nationalität, es ist nur einfach sich eine Nationalität auszusuchen und seinen ganzen Frust über die Gesellschaft auf diese abzuladen, das ist der einfach Weg, aber man sollte doch mal klar zwischen einzelnen Personen differenzieren und nicht immer verallgemeinern.
        True..
        mfg
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Ich kenne auch genug. Ich habe eine Weile in Offenbach gewohnt, die Stadt hat einen Ausländeranteil von über 50%. Da durfte ich beide Extreme erleben, einmal welche die ich auf der stelle an die Wand stellen würde, und viele die super freundlich waren und sich über die eigenen Landsleute muckiert haben. Es gibt immer solche und solche.
        Ich kenne auch sehr viele Deutsche die ich ohne zu zägern an die Wand stellen würde, und viele die super nett sind.

        Es geht nie um eine Nationalität, es ist nur einfach sich eine Nationalität auszusuchen und seinen ganzen Frust über die Gesellschaft auf diese abzuladen, das ist der einfach Weg, aber man sollte doch mal klar zwischen einzelnen Personen differenzieren und nicht immer verallgemeinern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748919
Cebit
1. bis zum 5. März 2011 in Hannover
Die Türkei wird das Partnerland der Cebit 2011, die vom 1. bis zum 5. März 2011 in Hannover stattfindet. Damit beerbt das Land am Bospurus die Spanier, die das Partnerland 2010 stellten.
http://www.pcgameshardware.de/Cebit-Event-239325/News/1-bis-zum-5-Maerz-2011-in-Hannover-748919/
26.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Cebit-2011.JPG
cebit
news