Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Elistaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde den gewählten Termin richtig gut genau zwischen 2 LS Titel 17 und 19. Viele haben da vom LS eventuell die Nase voll und suchen Abwechslung.

        Zu dem Thema Masterbraynbites es ist nicht nur ein sehr bekannter Name der LS Modder darunter mit Bullgor, es werden auch Mods aus LS genannt DriveControl und Gearbox um 2 zu nennen. Desweiteren hat Gadarol mal gesagt das es wohl am Anfang kein Coursplay für LS 17 geben wird.

        GS6 via Web
      • Von gerrit0476 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GxGamer
        Einfach mal was? Wovon hat er denn keine Ahnung? ich finde er hat Recht, der Landwirtschafts-Simulator hat sich bis zur Version 2015 so gut wie nicht weiterentwickelt. Ein paar neue Texturen, von der Community abgeschaute Features (Forstwirtschaft) und das wars.

        Und das man die Entwickler (irrtümlich) als Modder bezeichnet, könnte daran liegen, dass sie sich genau damit vorstellen: Mit Mods! Sie sagen zwar auch das einige bereits an kommerziellen Titeln mitgewirkt haben, davon wird aber keiner namentlich genannt. von daher nehme ich es niemandem übel, wenn man die Entwickler als Modder bezeichnet. Das ist ja auch nix negatives, der Farming Simulator lebt doch nur von der Modding Community. Weil viele Mods besser sind als der normale Inhalt. Was ziemlich traurig ist.


        Ich denke das Er CuC als bestes Game bezeichnet. Etwas früh!

        Aber ich freu mich auch drauf und hab mich bei Kickstarter beteiligt. Beim Team von masterbrain-bytes glaube ich das da Leute mit Hintergrundwissen zum Programmier und zur Landwirtschaft sind! Ich bin sehr gespannt.

        Ich bin etwas entäuscht vom neuen Inhalt von LS17.
      • Von GxGamer Moderator
        Zitat von Anima86
        bestes game!

        wenn man keine ahnung hat einfach mal...

        das game wird alle simulatoren in der richtung übertreffen und das sind keine modder sondern professionelle game designer! zufällig kenn ich einen von ihnen persönlich sehr gut!
        Einfach mal was? Wovon hat er denn keine Ahnung? ich finde er hat Recht, der Landwirtschafts-Simulator hat sich bis zur Version 2015 so gut wie nicht weiterentwickelt. Ein paar neue Texturen, von der Community abgeschaute Features (Forstwirtschaft) und das wars.

        Und das man die Entwickler (irrtümlich) als Modder bezeichnet, könnte daran liegen, dass sie sich genau damit vorstellen: Mit Mods! Sie sagen zwar auch das einige bereits an kommerziellen Titeln mitgewirkt haben, davon wird aber keiner namentlich genannt. von daher nehme ich es niemandem übel, wenn man die Entwickler als Modder bezeichnet. Das ist ja auch nix negatives, der Farming Simulator lebt doch nur von der Modding Community. Weil viele Mods besser sind als der normale Inhalt. Was ziemlich traurig ist.
      • Von Anima86 Schraubenverwechsler(in)
        bestes game!

        Zitat von Pazox
        Warum sollte der Landwirtschafts-Simulator sich auch großartig weiter entwickeln? Eine neue Engine würde zu viel Geld und Zeit kosten und solange es keine gute Konkurrenz gibt (Farm Expert und Co. sind alle buggy wie sonst was), reichen auch ein paar Usermods als neue Features von Version zu Version.

        Bei Cattle und Crops bin ich noch skeptisch. Habe gelesen, dass es ein paar Modder sind, die sich da zusammen getan haben, um das Spiel zu entwickeln. Ich erwarte da nicht mehr so viel.
        wenn man keine ahnung hat einfach mal...

        das game wird alle simulatoren in der richtung übertreffen und das sind keine modder sondern professionelle game designer! zufällig kenn ich einen von ihnen persönlich sehr gut!
      • Von a160 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht und liest sich extrem interessant. Außer dem Landwirtschaftssimulator hats in dem Bereich ja nichts. Die anderen Games, die ich probiert habe sind totaler Schrott.

        Ich hoffe, die setzen das nicht total in den Sand. Ein Simulator mit schicken Maschinen, gescheitem Wetter, anspruchsvollem Wirtschaftssystem und einem dynamischen Boden wie bei Spintires...Geiler Scheiß!
        Leider glaube ich, ist der Markt für sowas "aufwendiges" zu klein...
        Mal Abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209332
Cattle and Crops
Cattle and Crops: Kickstarter-Kampagne des Landwirtschaftssimulators erfolgreich [Update]
Eine Alternative zum Branchenriesen Landwirtschafts-Simulator, Cattle and Crops, hat nun zur Fertigstellung des Projektes eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstartet gestartet. Das Spiel hat einen deutlich höheren Anspruch an realistische Simulation und hat damit schon einige Lizenzpartner gewonnen.
http://www.pcgameshardware.de/Cattle-and-Crops-Spiel-59888/News/Kickstarter-Kampagne-gestartet-1209332/
03.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/cattle-and-crops-01-pcgh_b2teaser_169.png
news