Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Klinge Xtream Freizeitschrauber(in)
        Hack&Slay Games ala God of War, oder Action Adventures zockt der Spieler von Welt ja auch mit Pad mein Gutster
        Assassins Creed, Resident Evil 4+5+6, Tomb Raider, Castlevania... alles wie für ein Pad geschaffen!
      • Von Hansvonwurst Lötkolbengott/-göttin
        In der Demo war die Steuerung mit Tastatur und Maus mal wieder eine mittlere Katastrohe!
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Galford
        Nun, Lords of Shadow 2 erscheint auch für den PC. Da ist es dann doch passend, dass noch der Vorgänger auch für den PC veröffentlicht wird. Immerhin soll die Story des ersten Teils recht gut sein, und Lords of Shadow 2 schließt daran an. Lords of Shadow 2 wird auch Mercury Steams vorerst letztes Castlevania (da sie auch (wieder) Nicht-Castlevania-Spiele entwickeln wollen), und die Story soll (eigentlich) dann auch abgeschlossen werden.
        Hm, vielleicht werd ich dann auch mal damit anfangen, wenn der zweite Teil schon bald ansteht.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Klinge Xtream
        Also die Demo hat Pad-Support!
        Ich nutze das 360 USB Pad und es spielt sich sehr gut damit.
        Dass sich dieser Weichspüler Kantenglättung nennen darf ist schon fast kriminell
        Ich hoffe da kommt noch eine angepasste SweetFX/SMAA inject raus, die SweetFX 1.4 funzt leider net


        Klasse bei mir gehts Sie nicht mit Pad, Gamepad geht aber in anderen games Einwandfrei,...dass sind ja tolle aussichten XD
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Zitat von Robonator
        3 Jahre haben sie gebraucht? Das ist schwach.

        Nun, Lords of Shadow 2 erscheint auch für den PC. Da ist es dann doch passend, dass noch der Vorgänger auch für den PC veröffentlicht wird. Immerhin soll die Story des ersten Teils recht gut sein, und Lords of Shadow 2 schließt daran an. Lords of Shadow 2 wird auch Mercury Steams vorerst letztes Castlevania (da sie auch (wieder) Nicht-Castlevania-Spiele entwickeln wollen), und die Story soll (eigentlich) dann auch abgeschlossen werden.

        Außerdem kostet das Spiel immerhin zum Release für den PC auf Steam nur 25 Euro anstatt die Steam-üblichen 50 Euro. Und wer es vorbestellt zahlt noch 10% weniger. Ich denke, der ein oder andere Publisher hätten auch jetzt noch min. 40 Euro verlangt.
        Irgendwo bekommt man es auch sicherlich noch billiger her. Dazu kommt, dass es auch ein recht langes Spiel sein soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1081326
Castlevania: Lords of Shadow
Castlevania: Lords of Shadow - Demo der PC-Version angespielt
Am 27. August 2013 erscheint Castlevania: Lords of Shadow in einer Ultimate Edition endlich auf für den PC, nachdem das Action-Adventure bereits vor drei Jahren für Konsolen veröffentlicht wurde. Bereits jetzt steht eine Demo zum Download bereit. Das haben wir genutzt, um uns die Umsetzung auf dem Rechner einmal anzuschauen und zu klären, ob sich der Download der Probeversion lohnt.
http://www.pcgameshardware.de/Castlevania-Lords-of-Shadow-Spiel-19817/Videos/Castlevania-Lords-of-Shadow-Demo-der-PC-Version-angespielt-1081326/
02.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/3A523E44-9D07-A1E0-101F9368C4C2B3DA.jpg
castlevania lords of shadow,demo,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53138_sd.mp4