Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Psychodelity Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also ich fand das jetzt nicht so dolle

        entweder war der Lüfter sehr robust oder der Böller einfach zu schwach

        gibt besser Möglichkeiten mit solch einer teureren Kamera etwas aufzunehmen
      • Von BertB Volt-Modder(in)
        @ jamie
        warum wegen böllern von abottabad nach österreich fahren? dort gibts bestimmt noch nen zacken was schärferes, lol

        achso, pcgh redaktion sollen fahren, die sitzen doch in bayern, ist gar nicht so weit
      • Von Schiassomat Freizeitschrauber(in)
        Ich finde die Idee eigentlich auch ganz gut nur die Böller sind dann doch ein wenig sehr schwach.
      • Von jamie BIOS-Overclocker(in)
        So wirklich spektakulär war's jz auch nicht. Halt nur deutsche Böller. Wenn schon sowas, dann mal nach Österreich fahren und mit ein Bissel BKS benutzen. Dass man mit dem deutschen Dreck nix Spektakuläres hinkriegt ist ja eigentlich bekannt.
      • Von Airboume Freizeitschrauber(in)
        Ich find das Video echt cool und freu mich, wenn auch mal vermeindlich "sinnlose" Videos hier anzufinden sind, wo es einfach nur um den Spaß geht!

        Meckern ist ja immer einfacher als irgendwo auch mal was nettes drunter zu schreiben...
        Ich denke Daniel Waadt hatte sicher Spaß mit der Kamera und ich find's super, wenn wir hier dann auch soetwas zu sehen bekommen.

        An die Leute, die hier meckern: Ignoriert doch einfach solche Posts?! Niemanden interessiert das Geschwafel... Es wäre gerechtfertigt, wenn nur irgendwelche hirnlosen Videos groß angepriesen werden würden und dabei das eigendliche Thema unserer Versammlung zurückbleiben würde. Aber so hat doch keiner etwas verloren, oder doch?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1087541
Casemod
Böller und PC-Hardware: Unsere Definition von Silvester (+ Highspeed-Videoaufnahmen)
Haben Sie sich für Silvester auch mit Böllern und Raketen eingedeckt? Im folgenden Video sehen Sie, wie sich PC Games Hardware-Redakteure auf Silvester vorbereiten. Die gezeigten Szenen wurden von einer Highspeed-Kamera mit 1.000 Fps aufgenommen. Für die Filmaufnahmen haben wir natürlich nur defekte Hardware verwendet. Bitte daheim nicht nachmachen!
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/Videos/Boeller-und-PC-Hardware-Unsere-Definition-von-Silvester-Highspeed-Videoaufnahmen-1087541/
31.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/vlcsnap-2013-08-30-10h16m51s2171.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53846_sd.mp4