Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Jo beeindruckende Cases dabei. Aber um Schönheit und Ästhetik geht's da ja offensichtlich nicht...
      • Von RainbowCrash Software-Overclocker(in)
        Ich hab noch nie was von dem Vogel gesehen was nicht unglaublich hässlich war. Da gibts genug Modder die dafür besser geeignet gewesen wären.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143005
Casemod
Videoreportage: Casemodding im Museum - Teil 1: So kam es zur Sonderausstellung
Bei Casemodding trifft Computertechnik auf Kunst. In einer Sonderausstellung im gab es die Casemods und Casecons von Ali Abbas zu sehen, der in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise für seine Kreationen gewonnen hat. PC Games Hardware hat die sehenswerte Ausstellung besucht und eine fünfteilige Videoreihe erstellt. Im ersten Teil wird dargelegt, wie die erste Casemodding-Ausstellung in einem Museum überhaupt zustande gekommen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/Specials/Videoreportage-Casemodding-im-Museum-Teil-1-1143005/
20.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/pm203_abbas-models-wooden_warlock-pcgh_b2teaser_169.jpg
casemod,casecon
specials