Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Hat mein Asus Board auch.
        Wozu die Bakterien aber eine beleuchtete Straße brauchen ...
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Oh das ist schon länger her. Mittlerweile ist kein Bling Bling mehr im Rechner zu finden aber vielleicht greife ich es mal wieder auf
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Schöne Bilder aber wenn schon würde ich den ganzen PC an bestimmten Punkten beleuchten und den Rest dunkel lassen, aber ist Geschmackssache.
      • Von mannefix Gesperrt
        coole Bilder!aaaaahh...ein schönes Hobby!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033121
Casemod
Wenn das Mainboard die Rücklichter zeigt: Hauptplatinen mit rückseitiger Beleuchtung - Erinnerung
Unterbodenbeleuchtungen für Automobile sind in der Tuning-Szene ein beliebtes Mittel, um das eigene Gefährt in Szene zu setzen. Ähnliche Ziele verfolgen Casemodder, die hinter ihrer Hauptplatine Leuchtkomponenten anbringen. Im PCGHX-Forum gibt es einen Thread, der sich ausschließlich um die rückseitige Beleuchtung von Motherboards dreht.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Wenn-das-Mainboard-die-Ruecklichter-zeigt-Hauptplatinen-mit-rueckseitiger-Beleuchtung-1033121/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/PCGHX-Promo-Mainboard-Beleuchtung-Update-00002-pcgh_b2teaser_169.jpg
casemod,mainboard
news