Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Cube PC-Selbstbauer(in)
        Hat er sich was schönes gebastellt... aber dafür ne auszeichnung naja Geschmackssache
      • Von Killermarkus81 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bummsbirne
        Respekt für die Müheund Arbeit

        Ich persönlich mag den Spoiler auch nicht. Ich finde auch, dass er die Verrohrung ohne Winkel hätte machen sollen. Wäre möglich gewesen. Ist aber auch dann noch mühseliger zu biegen. Da wäre viel in den Schrott gewandert bei so vielen Winkeln in einem Rohr.

        Die Grafikkarten hätten auch in den Kreislauf gemusst. Finde diese Fertig Wakü auf Grafikkarten grausam.

        Dennoch Respekt fuer die Arbeit. Ich würde sowas, allein aus Zeitgründen, nicht hinbekommen.


        Schau dir mal bitte mein aktuelles Album an - Core P5
      • Von Bummsbirne Software-Overclocker(in)
        Respekt für die Müheund Arbeit

        Ich persönlich mag den Spoiler auch nicht. Ich finde auch, dass er die Verrohrung ohne Winkel hätte machen sollen. Wäre möglich gewesen. Ist aber auch dann noch mühseliger zu biegen. Da wäre viel in den Schrott gewandert bei so vielen Winkeln in einem Rohr.

        Die Grafikkarten hätten auch in den Kreislauf gemusst. Finde diese Fertig Wakü auf Grafikkarten grausam.

        Dennoch Respekt fuer die Arbeit. Ich würde sowas, allein aus Zeitgründen, nicht hinbekommen.
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Killermarkus81
        Leute - auch bei nicht gefallen kann man sich doch ein wenig diplomatischer ausdrücken.
        Mein ich auch. Die Mühen, die in dem Mod stecken, verdienen Anerkennung, zumal Capten10 zu den wenigen im Forum gehört, die regelmässig superschöne Mods fabrizieren.

        Zitat von Karotte81
        Mich würde eher mal interessieren wieviel Geld er dafür ausgegeben hat.
        Ich vermute, er macht das semiprofessionell, inkl. Casecons etc. Er bedankt sich zudem im Tagebuch bei den Herstellern, also wird wohl relativ viel gesponsort sein.
      • Von Karotte81 Freizeitschrauber(in)
        Mich würde eher mal interessieren wieviel Geld er dafür ausgegeben hat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206689
Casemod
Maker Evo Deluxe: Ausgezeichnete Casemod in Sportwagen-Optik
Bei Maker Evo Deluxe handelt es sich um ein Modding-Projekt von capten10 aus dem PCGHX-Forum. Das Community-Mitglied konnte damit kürzlich auf der Deutschen Casemod Meisterschaft in Köln den dritten Platz in der Casemod-Kategorie belegen. Bei PCGH(X) gibt es die finalen Bilder und das Tagebuch, indem capten10 die Entstehung dokumentiert hat.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Maker-Evo-Deluxe-Casemod-1206689/
04.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PCGHX-Promo-Casemod-Evo-Maker-Deluxe_00026-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod
news