Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Sieht toll aus und die Farblichen Akzente gefallen mir aber beim nächsten mal bitte nicht so viele Fotos machen, du hast 5 oder mehr Fotos von jedem Bauteil.
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit Geld geht eben alles "Fast".... Finde es Persönlich nicht so besonders. Besonders ist eher was, wenn man mit wenig Geld einen Genialen Casemod hinbekommt.

        Und wieso zum Teufel stellt mal so was Teueres in die Wiese??
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Das Projekt ist realtiv detailliert, sieht für meinen Geschmack sehr gut aus (!), aber es wird mir langsam zu viel bzgl. der Bebilderung.

        Was zum Teufel soll ich mit unzähligen Bildern anfangen auf denen ich immer wieder "Republic of Gamers" / ASUS und Co. lese und nichts, aber auch absolut nichts, entsprechend einem Modding-Projekt finde???????

        Wozu dient die Mehrfachbelichtung eines WaKü-Blocks mit eingeschraubtem Verbindungselement bzw. ohne diesen???

        Wozu sind Bilder von "Kaufteilen" interessant wenn sie ohnehin im Zusammenhang mit dem Projekt gezeigt werden, was meiner Ansicht nach mehr als nur ausreichend wäre.

        Jegliches Bild wirkt für meine Laien-Meinung sehr akurat, also entweder solltest bzw. bist du Fotograph, oder solltest es werden...
        Wenn nicht, oder eben doch, konzentriere doch bitte dein Projekt eben weiter auf jenes was es sein soll - eine Modding-Projekt und eben keine einem Bilder-Fetisch anmutende Session um durch Masse statt Klasse zu glänzen.

        Zur Betonung: deine Bilder wirken dennoch auf mich eher wie Klasse anstelle von Masse.
        Stelle dein Projekt entsprechend deinen Vorstellungen fertig, aber versuche nicht, und das ist eben das Wirken auf mich, andere Projekt-Schreiber UNBEDINGT in den Schatten stellen zu wollen.
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Ein Traum von Gehäuse! da kann man sich nur die Finger nach lecken!
      • Von Ben™ Freizeitschrauber(in)
        Danke Leute. Es freut mich immer wieder, dass das Projekt so viel Anklang findet.
        Natürlich motiviert mich das auch immer wieder weiter zu machen. Dankeschön!

        @M4gic:
        Es geht natürlich in Ordnung wenn es dir nicht gefällt.
        Ich sage mal so: Gut Ding braucht Weile!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861898
Casemod
Edel-Casemod Black Seven: Nach langer Pause geht es weiter
Casemodder Ben™ aus dem PC-Games-Hardware-Extreme-Forum präsentiert in seinem Tagebuch die Arbeiten an seinem schwarzen Silverstone TJ07. Dieses für Casemod-Projekte beliebte Gehäuse ist aufgrund seiner Größe sehr gut für eine Wasserkühlung geeignet, sodass auch der Ersteller dieses Tagebuchs auf diese Art der PC-Kühlung setzt.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Edel-Casemod-Black-Seven-Ein-TJ07-wird-perfektioniert-861898/
09.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PCGHX-Promo-Casemod-Black-Seven-Update_00009-pcgh_b2teaser_169.jpg
casemod,silverstone,gehäuse
news