Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von wagga PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Wünsche Viel Spass damit Da werden Erinnerungen wach wenn ich an Win98 denke und die Anschlüsse beim Mainboard sahen auch bei mir so ähnlich aus aber keine Ahnung was für eins es war.


        Windows 98 ist genial.
        Neben Windows XP,7 das beste Windows was MS raus brachte.
        Würde Windows 95/98 auf eine Stufe stellen.
        Nutze ich aktuell unter Windows 7 im MS Virtual PC 2007.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wünsche Viel Spass damit Da werden Erinnerungen wach wenn ich an Win98 denke und die Anschlüsse beim Mainboard sahen auch bei mir so ähnlich aus aber keine Ahnung was für eins es war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174072
Casemod
Die 90er klopfen an: Casemodder setzt auf AMD Athlon und K6-2
Das Community-Mitglied Noctua bastelt derzeit an zwei Retro-Systemen, die zeitlich in das Ende der 90er Jahre fallen; die Zeitepoche also, als Windows 98 angesagt war, sich die CPU-Hersteller schrittweise dem Gigahertz näherten und Voodoo-Karten von 3dfx zur Standardausstattung eines guten Spiele-PCs zählten.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Die-90er-klopfen-an-Casemodder-setzt-auf-AMD-Athlon-und-K6-2-1174072/
09.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/PCGHX-Promo-AMD-Retro-PC_00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
casemod,athlon,retro
news