Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anton-san Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Kühlkonzept geht auf jeden Fall mal voll auf....Habe bei mir auch nen Tripple 360 ger im Top, und nen 280 ger in der Front...evtl. würde ich zwischen CPU und GPU noch nen 120 ger Radi hinten rausblasen lassen....Macht die Karten noch mal 3-4 Grad Kühler.... Und ich hatte noch nie die Wassertemp. über 30 Grad,weder im Sommer noch mit OC... ja ja die Lian Li´s...einmal gekauft will man se net mehr hergeben...Und man kann alles stricken wie "Mann" will. Ich liebe meine Aluschleuder. Saubere Arbeit, sieht ja schon fett aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031797
Casemod
Cooles Tagebuch: Schwarz-weiße Lian-Li-Casemod mit umfangreicher Wasserkühlung
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum führt Casemodder flix seit Ende 2011 ein Tagebuch über die Bastelarbeiten an seinem PC. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Lian Li PC-A70F, welches das Community-Mitglied umgestalten und mit wassergekühlter Hardware ausstatten will. Es handelt sich um das erste Lian-Li-Gehäuse von flix.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Cooles-Tagebuch-Schwarz-weisse-Lian-Li-Casemod-mit-umfangreicher-Wasserkuehlung-1031797/
23.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/PCGHX-Promo-Lian-Li-Wakue-Casemod_00001.jpg
tagebuch,casemod
news