• Von s-c-a-r-e-c-r-o-w Software-Overclocker(in)
        Danke Es ist mir eine Ehre, auf der Main vertreten zu sein
        Zitat von -Cryptic-
        Nett zu sehen, ja. Aber mir persönlich wäre das zu teuer mit hochwertigem Sleeve in so einer alten Kiste.
        Und mir ist ne neue Kiste nur für's Modding zu teuer, dann hab ich mit was altem angefangen
      • Von -Cryptic- Freizeitschrauber(in)
        Nett zu sehen, ja. Aber mir persönlich wäre das zu teuer mit hochwertigem Sleeve in so einer alten Kiste.
      • Von OsFrontale BIOS-Overclocker(in)
        Find ich cool. So lang ist die IDE- und Floppy-Zeit auch noch gar nicht her und in manch einen Rechner verrichtet solch ein flaches Kabel seinen Dienst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 12/2014 PC Games 12/2014 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1036016
Casemod
Cooles How-To für jeden Retro-PC-Fan: IDE- und Floppy-Kabel sleeven
Der aktuellen Popularität von SATA zum Trotz hat das s-c-a-r-e-c-r-o-w eine Anleitung zum Ummanteln von Flachbandkabeln veröffentlicht, wie sie üblicherweise zum Anschließen von IDE- und Diskettenlaufwerken zum Einsatz kommen. Durch Sleeven lässt sich die Optik solcher Kabel aufwerten, wie das Community-Mitglied im PCGHX-Forum demonstriert.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Cooles-How-To-fuer-jeden-Retro-PC-Fan-IDE-und-Floppy-Kabel-sleeven-1036016/
16.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/PCGHX-Promo-IDE-Floppy-sleeven-00003.jpg
casemod
news