Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L-Patrick Freizeitschrauber(in)
        Na Mensch, da hab ich doch glatt meinen eigenen Artikel verpasst. Danke dafür, auch wenn's spät kommt

        Das µAtx hat aber ne böse Raumaufteilung, wie ich finde @Banane
      • Von Buffbanane Kabelverknoter(in)
        Schönes Projekt, aber schade um das Gehäuse, wo es das Prodigy ja nun ohnehin für mATX zu kaufen gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086531
Casemod
Casemod: Micro-ATX-Mainboard im Mini-ITX-Gehäuse Bitfenix Prodigy verbaut
Das Community-Mitglied L-Patrick hat sich an den Umbau eines Bitfenix Prodigy gewagt. Ziel des Projekts war es, die Raumaufteilung grundlegend zu ändern und ein Micro-ATX-Mainboard plus Dual-Radiator zu installieren. Ausgelegt ist das kompakte Gehäuse nämlich nur für Platinen im Mini-ITX-Format.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Casemod-Micro-ATX-Mainboard-im-Mini-ITX-Gehaeuse-Bitfenix-Prodigy-verbaut-1086531/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/PCGHX-Promo-Casemod-Prodigy-Micro-ATX-00072-pcgh.jpg
tagebuch,casemod,bitfenix
news