Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Jetzt wo ich das sehe ... ich nehm am Wochendene meinen PC mal auseinander und Räum die Kiste auf.... vielleicht kriege ich dann auch nen Artikel

        BTW
        Saubere Arbeit wie verhält sich die Kühlleistung?

        @Horilein
        Es geht nicht immer um Pompöses gedöns.... wenn er das Case so hübsch findet ist es Super
        und lieber Sauber gearbeitet als irgendein Pfusch !!!!
      • Von Horilein Freizeitschrauber(in)
        Mhm. Naja. Bissl langweilig.
      • Von Cpt. Nugget Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Schick! Sieht ein bisschen aus wie meine Kiste (wobei da nicht wirklich viel gemodded ist).
        http://i.imgur.com/BXtj133.jpg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130603
Casemod
Black 'n' Red: Casemod mit lackiertem Kühler, Netzteilabdeckung und Sleeve
Im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum stellt PrincePaul seine Casemod vor, die auf einem Bitfenix Neos basiert. Passend zur roten Front des ansonsten schwarzen Gehäuses hat das Community-Mitglied den dunklen Innenraum mit roten Elementen versehen, die dem Betrachter ins Auge stechen.
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Black-n-Red-Casemod-mit-lackiertem-Kuehler-Netzteilabdeckung-und-Sleeve-1130603/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/PCGHX-Promo-Casemod-Black-N-Red-Update-00008-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod
news