Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von donchill09 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        mehr wie 100watt hält der zigarettenanzünder aber auch nicht aus
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von mtheman2011
        Gibts da nicht probleme mit Kondenswasser bei so stark schwankenden Temperaturen? Ich finde die Idee und Umsetzung echt cool, aber läuft so ein System dauerhaft zuverlässig? Bin da irgendwie noch skeptisch.
        Hatte noch kein Ausfall wegen jegwelchem Kondenswasser. Eher streikte ein MB für ne Minute wegen -20°C Kälte im Winter.

        Bei mir laufen die PC Systeme irgendwie zuverläsiger als standart Autoradios "G" Hatte irgendwie Pech mit den Dingern. Und wenn ich schon ca. 300Euro für etwas gescheites ausgebe, dann PC.
      • Von mtheman2011 Komplett-PC-Käufer(in)
        Gibts da nicht probleme mit Kondenswasser bei so stark schwankenden Temperaturen? Ich finde die Idee und Umsetzung echt cool, aber läuft so ein System dauerhaft zuverlässig? Bin da irgendwie noch skeptisch.
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wen der Ersteller noch ein OS braucht kann er sich mal GeeXBoX ansehen, ist eigentlich für HTPC gedacht aber lässt sich auch gut für so was zweckentfremden. Hatte sowas auch schon mal vor aber meine Mittelkonsole ist dafür zu klein bzw zu voll gestopft. Ich müsste die ganzen Regler irgendwo anders unterbringen und das ist für mich zu viel Aufwand. Könnte natürlich das Ganze Digitalisieren aber dann bräuchte ich einen A/D-Wandler und müsste dafür auch noch Programmieren können, was ich aber nicht kann.
      • Von Chron-O-John Freizeitschrauber(in)
        Im Tagebuch gibts ein kleines Update.

        Momentan verwende ich Windows 7, kein XP. Windows 7 ist das Einzige, welches mit dem Board funktioniert.

        Welche Linux Distribution, und vor allem Welche Software ist empfehlenswert?

        Centrafuse gefällt mir ganz gut, bis auf ein paar kleinigkeiten. Wenn ich mal ein bisschen zeit habe, werde ich RideRunner testen.

        Zitat von fire2002de
        vielleicht noch mehr Feinarbeit im bereich Kanten&Rundungen.

        Naja, die hässlichen Teile sieht man ja eh nicht, deswegen hab ich mir da auch nicht allzuviel Mühe gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043235
Casemod
Abgefahren: PCGHX-Mitglied verbaut kompletten PC in der Mittelkonsole seines Autos
Chron-O-John ist seit vielen Jahren Mitglied im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum und hat im Sommer 2012 ein Projekt gestartet, bei dem es darum geht, einen PC in der Mittelkonsole seines Automobils zu verbauen. Bei dem PKW handelt es sich um einen Suzuki Swift (Baujahr 2001).
http://www.pcgameshardware.de/Casemod-Hardware-255514/News/Abgefahren-PCGHX-Mitglied-verbaut-kompletten-PC-in-der-Mittelkonsole-seines-Autos-1043235/
09.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/PCGHX-Promo-Car-PC-0001.jpg
tagebuch
news