Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von capten10
        Gleich nochmal Vielen Dank!
        Deshalb hab ich wohl auf der DCMM dieses Jahr den 2. Platz damit verdient.

        Ja die Fotos hier sind wirklich verdammt viele aber hier habe ich auch mein allererstes Tagebuch , gleich zu Beginn des Projektes,erstellt und habe von euch auch die meisste Unterstützung erhalten.
        Ohne euch wäre es niemals so perfekt geworden und ich hätte nicht so viele Sachen nochmal und nochmal gemacht bis wirklich alle zufrieden waren.
        Glückwunsch zum 2. Platz
      • Von capten10 PC-Selbstbauer(in)
        Gleich nochmal Vielen Dank!
        Deshalb hab ich wohl auf der DCMM dieses Jahr den 2. Platz damit verdient.

        Ja die Fotos hier sind wirklich verdammt viele aber hier habe ich auch mein allererstes Tagebuch , gleich zu Beginn des Projektes,erstellt und habe von euch auch die meisste Unterstützung erhalten.
        Ohne euch wäre es niemals so perfekt geworden und ich hätte nicht so viele Sachen nochmal und nochmal gemacht bis wirklich alle zufrieden waren.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Elloco
        Das sieht Hammer aus und sehr Professionell gemacht.
        Schade nur, dass dank der "großartigen" Spieleentwickler die Hardware in fünf Jahren
        nix mehr bringen wird.
        Aber 1000x
        Naja, selbst wenn man mal aufrüstet, ist die meiste Arbeit ja schon gemacht, ist ja wie als wenn man ein neues Board in sein Case einbaut, das ist ja alles Standardisiert.

        Aber großen Respekt vor der tollen Arbeit. Ich hab mir echt alle 251 Fotos angeschaut, das mache ich sonst nie.
        Handwerklich ganz große Klasse, ich komm aus dem Maschinenbau und denke ich kann das beurteilen!

        Weiter so!
      • Von capten10 PC-Selbstbauer(in)
        Vielen Dank!
        @Cryptic
        Auf we-mod-it beginnt gerade auch jemand ein Projekt welches auf meinem beruht. Da kannst du dir bestimmt noch mehr Ideen holen und Erfahrungen austauschen. Ich werde dort auch immer präsent sein und euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
      • Von Elloco PC-Selbstbauer(in)
        Das sieht Hammer aus und sehr Professionell gemacht.
        Schade nur, dass dank der "großartigen" Spieleentwickler die Hardware in fünf Jahren
        nix mehr bringen wird.
        Aber 1000x
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156306
Casecon
PCGHX-Tagebuch: Wakü-Schreibtisch mit Glasplatte - ausgezeichnet auf der DCMM
Mehr Möbel als Casecon sind selbst gebaute Schreibtische, die speziell für die Installation eines PCs ausgelegt sind. Genau daran arbeitet capten10 derzeit und dokumentiert die Fortschritte im PCGHX-Forum. Das Community-Mitglied kann dabei auf seine beruflichen Fähigkeiten als Maler und Lackierer sowie zehn Jahre Erfahrung mit wassergekühlten Rechnern zurückgreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Casecon-Hardware-255515/News/PCGHX-Tagebuch-Wakue-Schreibtisch-mit-Glasplatte-ausgezeichnet-auf-der-DCMM-1156306/
29.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/PCGHX-Promo-Casecon-Schreibtisch-Update_00001-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod,casecon
news