Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bigdaniel Freizeitschrauber(in)
        @Redaktion:
        Vielen Danke für den Newsbeitrag. Ich habe jedoch eine Bitte
        Wäre es beim nächsten Mal möglich, nicht einfach den alten Newsbeitrag zu aktualisieren.
        Das Problem dabei ist, dass viele alte Informationen im Newsbeitrag eher verwirrend sind, als das sie dem Leser weiterhelfen. Die Bildergalerie enthält viele alte Bilder, die nichts mit der finalen Version des Gehäuses zu tun haben. Leider fehlen auch die Grafiken des Temperaturtest. Falls hier ein Moderator mit ließt, wäre es super, wenn ihr beim nächsten Newseintrag die alten Information und Bilder weglassen würdet. Nur die Leser die sich daher den ersten Post meines Threads im Forum durchlesen, erhalten alle aktuellen Informationen, wie die aktuellen Bilder des Gehäuses und den kompletten Temperaturtests mit Grafiken.

        Falls seitens der Redaktion Interesse besteht, könnte ich nachdem ich die professionellen Produktbilder gemacht habe, euch das Gehäuse für einen Test auf der Webseite oder dem Magazin bereitstellen. Dann haben die Leser auch ohne einen Blick in das Forum alle Informationen, die sie benötigen.
      • Von bigdaniel Freizeitschrauber(in)
        Das mit den Frontaudio und USB Anschlüssen ist natürlich Blödsinn es gibt keine Vorgaben welche Anschlüsse ein Gehäuse haben muss. In der Geizhals DB sind diverse Gehäuse ohne Frontaudio oder ohne Frontusb (Streacom, LianLi, etc.).
      • Von StormForU Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zu der Frontanschlüssen :
        Bei einem Gehäuse welches gerade einmal etwas über 30 cm lang ist, sollte es denke ich mal nicht zu schwer sein die Anschlüsse hinten zur benutzen. Vorallem da diese meistens sogar eine bessere Audioqualität besitzen als die vorderen Anschlüsse.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gripschi
        Hmh du weist das es DAN geplannt hat und fertigen lässt er es von Lian Li.

        Es ist kein Stangengehäuse. Es ist bis ins Detail geplannt wurden.

        Zum anderen wird es per Crowdfunding finnaziert werden.
        Eben DESWEGEN hat es kein Frontaudio für sich selbst kann er machen was er will, er kann sogar auf den Power Schalter verzichten.
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Hmh du weist das es DAN geplannt hat und fertigen lässt er es von Lian Li.

        Es ist kein Stangengehäuse. Es ist bis ins Detail geplannt wurden.

        Zum anderen wird es per Crowdfunding finnaziert werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122318
Casecon
DAN A4-SFX: Entsteht hier das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt? Neu: Zwerg im Temperaturtest
Klein, kleiner, der Spiele-PC von bigdaniel - so plant zumindest das Community-Mitglied im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum derzeit. Ein im November 2013 veröffentlichtes Casecon-Tagebuch dreht sich um die Erstellung eines extrem kompakten Mini-PCs, der trotz geringer Abmessungen für anspruchsvolle Spiele geeignet ist.
http://www.pcgameshardware.de/Casecon-Hardware-255515/News/DAN-A4-SFX-Entsteht-hier-das-kleinste-Gaming-Gehaeuse-der-Welt-1122318/
07.06.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/PCGHX-Promo-DAN-A4-SFX-Update-0042-pcgh_b2teaser_169.jpg
tagebuch,casemod,casecon
news